Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

Kommentare 7

  • Hartmut Schumacher 14. April 2013, 21:47

    Sehr schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • Ali Kusoglu 14. April 2013, 9:46


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    ***** Großartig *****

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Elisabeth Bach 13. April 2013, 23:11

    Das Käferchen läßt wirklich hoffen, liebe Biene!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Gundula Hohn 13. April 2013, 21:10

    Sehr schön in Schärfe und Gestaltung. Bei uns ist es noch zu kalt, als die kleinen Kerle sich schon blicken ließen.

    LG Gundula
  • Klaus Peschke 13. April 2013, 18:20

    Da hast du dich aber sehr beeilen müssen, er hebt gerade die Flügel zum Abflug :-) Ein sehr schöne Makro!
    Ein warmes und sonniges Wochenende wünscht dir mitlgKlaus
  • NaturDahlhausen 12. April 2013, 22:00

    super Makro mit Klasse Schärfe
    LG
    Sven
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. April 2013, 18:49

    alles erwacht aus dem Winterschlaf...
    Schnitt ,Bildaufbau und Gestaltung mit sehr gut eingesetztem Schärfeverlauf machen das Foto zu etwas Besonderem...
    sehr gut..
    lg dorothea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz