Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Endlich Frühling!

Frühlingswetter in der Pfalz. Bei etwa 25 Grad konnte man heute beruhig auf eine Jacke verzichten.

Weil heute auch das Mandelblütenfest in Neustadt-Gimmeldingen statt fand, wurden die Regionalbahnen auf der Linie Neustadt/Weinstraße nach Grünstadt durch einen zusätzlichen Triebwagen der Baureihe 628 verstärkt.

14.04.2013 bei Dackenheim

Kommentare 7

  • Christian Kammerer 16. April 2013, 16:41

    Ein herrliches Bild…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Sandzug 16. April 2013, 15:59

    Wunderbar eingefangen, das 628er Doppel in schöner weiter Landschaft. Und bei 25°C macht das Fotografieren gleich noch mehr Spaß.

    VG Sandzug
  • Michael Beer 15. April 2013, 21:15

    Super festgehalten diesen 628er Doppel in den noch leeren Weinreben!

    Gruß Michael
  • Andreas Eckmann 105 15. April 2013, 16:36

    Das ist eine traumhafte Aufnahme, toll!

    Viele Grüße Andreas.
  • Haidhauser 15. April 2013, 10:32

    Wurde aber auch Zeit!!
    Sehr schöne Aufnahme in den Weinbergen!
    VG vom "Haidhauser" (der heute für sich die Biergartensaison am Chinesischen Turm eröffnet)
  • HeDa3000 14. April 2013, 22:57

    Vergessen, das war am schönen Niederrhein. ;-)
  • HeDa3000 14. April 2013, 22:56

    Schönes Bild und super beschrieben. Wir hatten hier sonnige 20 Grad und eine Radtour hinter uns. War auch sehr schön.
    Gruß Helmut