Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Riff


Pro Mitglied, Felsberg

Kommentare 100

  • SINA 16. April 2013, 8:23

    ******WUNDERSCHÖN RIFF********
  • Giorgos Sigalas 10. April 2013, 17:46

    Gefällt mir sehr gut!
    lg,
    Georgios
  • sarah s. 8. April 2013, 22:15

    Aufbruch in den Frühling ... als ob sich die Farbenglut der Krokusse ihren Weg durch den Schnee gebahnt hat ... ein sehr schönes Foto!
    Lieben Gruß
    Sarah
  • Jörg Hennig 7. April 2013, 22:10

    Hallo,
    ein sehr schönes und symbolhaftes Bild, wenn sich der Frühling nur endlich durchsetzt.
    Gruß enijo
  • Michael Matziol 1. April 2013, 23:09

    Weiße Ostern hatten wir ja schon lange nicht mehr in München, aber dieses Jahr war es wohl wieder mal fällig.
    Deine wunderschöne Aufnahme zeigt aber, dass der Frühling sich nicht auf Dauer verdrängen lässt und sicher bald kommen wird.
    LG Michael

    PS: Besser spät als nie - auch von mir Frohe Ostern, Dir und Deiner Familie.
  • wetzestein 1. April 2013, 21:04

    Ich nehme Dich und die Blume beim Wort und hoffe das es bald warm wird :)
    Schönes Foto.
    Gruss Jörg
  • Rosetta4 28. März 2013, 16:53

    Auf Bildern mag ich den Schnee. Superschöne Aufnahme mit den Krokussen, die aus dem Schnee gucken.
    LG, Rosetta
  • ElaSt 26. März 2013, 21:54

    Krokus an Schnee :-)
    Irgendwann muss er kommen ... der Frühling.
    Eine schöne Aufnahme von Dir.
    LG von Ela.
  • simba44 26. März 2013, 19:01

    Perfekt präsentierst du hier die Frühlingsboten, aber noch lässt der Lenz auf sich warten.
    LG simba44
  • Klaus Zeddel 26. März 2013, 16:39

    Ein schönes Bild, wie die farbenfrohen Krokusse aus dem Schnee herausschauen. Es ist einfach die Zeit und da lassen sie sich auch von diesem ungewöhnlichen Kälteinbruch und vom Schnee nicht beeindrucken.
    LG Klaus
  • Norbert REN 26. März 2013, 10:31

    Endlich Frühling !
    Das habe ich auch schon 5x gedacht, und dann war wieder nichts :-((
    LG. Norbert
  • Klaus Kieslich 25. März 2013, 21:20

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Jürgen Teute 25. März 2013, 19:55

    Danke für diesen wunderbaren Frühlingsgruß ... !!!
    VG von der Küste ... Juergen
  • ritayy 25. März 2013, 0:20

    ... wo ist der Frühling...? im Moment wohl nur auf den schönen Fotos... gefällt mir ! VG Rita
  • Kladiwo 24. März 2013, 21:37

    Wunderbar! Der Frühling zeigt sich immer mehr. Gefällt mir gut.
    LG Klaus-D.
  • Grazyna Boehm 24. März 2013, 19:55

    Schöne Aufnahme :-)
    Gruß, Grazyna.
  • EdelS 24. März 2013, 19:14

    Wo hast Du den Frühling gefunden? Diese schöne Krokusblüte trotzt den Winter und Du zeigst es hier wirklich schön! Liebe Grüße edel
  • Nikon Ikone 24. März 2013, 12:29

    Superschnell aufgenommen.
    Liebe Grüße Inge
  • Hammehai 24. März 2013, 11:58

    Sie haben es aber richtig schwer,in diesem Winter,ein feines Bild, mit schönen Farben.

    LG.Marita
  • A.Schiele 24. März 2013, 11:28

    Wunderschön. Winter und Frühling vereint.
    LG Armin.
  • hamsterman 24. März 2013, 7:18

    Jetzt kommt ganz langsam der Frühling und wir freun uns wenn wir so ein schönes Bild von dir bewundern können+++++++
    und einen schöne Sonntag wünschen wir dir.
    Gruß Claus&Rosi
  • Uwe M... 24. März 2013, 6:15

    Ein Frühlingsbote, sehr schön - hier liegen sie noch tief unter Schnee.
    Gruß Uwe
  • champa 23. März 2013, 9:09

    toller Kontrast , wie sich der Krokus durch den Schnee kämpft !
    LG Champa
  • CubaJoe 22. März 2013, 19:45

    Hallo Riff,
    es wurde auch höchste Zeit!
    Der Winter war lang genug.

    Tolles Foto.

    LG
    Joe
  • Terra Magica 22. März 2013, 8:11

    Welch ein Farbkontrast ...
    Das macht Hoffnung.
    LG, Susanne