Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Pattn Meischner


Free Mitglied, Leipzig

Endlich Frühling

"Mit Blumen holen wir uns den Frühling in die Wohnung"

Kommentare 3

  • David Busch 29. Mai 2014, 11:21

    Ich denke die Überbelichtung wurde als Stilmittel eingesetzt und suggeriert den Frühling mit heller werdenden und sonnigeren Tagen. Ich finde das Foto und die Bearbeitung gelungen.

    LG Dave
  • felXP 12. April 2013, 22:48

    Dito golin, und die künstlichen Lens-Flares geben dem Bild den Rest. Sorry...


    Grüße, Felix
  • golin 12. April 2013, 22:11

    Das ist aber deutlich überbelichtet (eigentlich unerklärlich bei der Kameratechnik heute) !
    Über den Rest muss man gar nicht erst diskutieren.
    lg golin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 170.0 mm
ISO 250