Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marina Walther aus DZ


Free Mitglied, Schkeuditz

Endlich Frühling

Die Auswahl meiner geschossenen Fotos war schwer, aber ich denke dieser Frühling bringt allen etwas Freude

Kommentare 3

  • Ingrid Krüger 4. Mai 2010, 18:47

    Habe dieses Bild erst gerade entdeckt. Besonders schön finde ich, wie die unterschiedlichen Zweige und die Farben sich vereinen, auch den Schärfeverlauf.
    Gefällt mir sehr.
    Lb. Grüße, Ingrid
  • Sibylle K. 14. April 2010, 13:16

    Wunderschönes Frühlingsbild, einfach "nur" schön!
    Bei uns dauerts leider noch, wir haben seit Tagen Regenwetter.
    Gruß aus der Steiermark
    Sibylle
  • Helmut Johann Paseka 14. April 2010, 11:12

    . . und die Darstellung findet nicht nur bei uns Menschen, . . sondern auch bei den Insekten Anklang . . herrlicher Frühling, . . wenn es zur Zeit auch viel zu kalt ist . . und andauernd regnet, . . zumindest hier in Österreich . . ;-))
    . . "dabei wäre . . ". .
    . . "dabei wäre . . ". .
    Helmut Johann Paseka
    . . herzlichst Helmut