Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Endlich Frühling!

Hofheim im Taunus

Unter den blühenden Bäumen ist kaum noch ein Plätzchen zu finden, denn alle genießen es, endlich wieder draußen in der Sonne zu sitzen.

Kommentare 29

  • Yashala 7. Juni 2011, 20:38

    ja... das war letztes jahr.... ich sende dir grüße aus einer andren welt ;)
    lg
  • Ilse Jentzsch 1. September 2010, 23:18

    Grazie Luciano.
    Cordiali saluti!
    Ilse
  • Luciano Leonio 1. September 2010, 22:33

    Che dire di questa foto???
    Molto...molto..bella!!!!
    Complimenti!!!
    Un saluto..
    Doc
  • Hanne L. 10. April 2010, 21:55

    @ Ilse, ja, so wird man immer mal wieder 'umerzogen' :-))
    Aber ich denke, sie hat Recht ...
  • Rudolf Baier 9. April 2010, 19:51

    Da freut sich die Freiluftgastronomie. Hoffentlich bleibts so.
    Liebe Grüße Rudi
  • Friedel Schmidt 8. April 2010, 17:15

    Bei Euch sind die Bäume aber schon sehr weit, das dauert bei uns noch etwas ;-(( aber die Sonne in den letzten Tagen haben auch wir genossen ,-)))
    LG Friedel
  • Rainer Switala 8. April 2010, 12:39

    frühlingsstimmung pur
    die herrlichen bäume rahmen dein motiv wunderbar ein
    mag diesen blick
    gruß rainer
  • Mary Sch 7. April 2010, 23:59

    Herrlich wie die Menschen den Frühling genießen.
    Das schöne Ambiente hast Du bestens festgehalten.
    LG Mary
  • Hans-Peter Möller 7. April 2010, 22:50

    Da kommt Freude auf, wenn man dieses schöne Frühlingsfoto betrachtet.
    LG aus Berlin
  • Ilse Jentzsch 7. April 2010, 22:37

    @Hanne: Hab Dank für das Kompliment zu meinem neuen Profilfoto. Ich habe das Foto eigentlich als Beweisfoto für meine Enkeltochter geknipst, die mir nämlich Ostern ständig sagte, daß ich unbedingt die langen Haare wieder abschneiden lassen müßte, also bin ich gestern brav zum Friseur gegangen :-)))
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Hanne L. 7. April 2010, 22:15

    Du hast ein schönes neues Profilfoto, Ilse, das auch gut zu dieser entspannten Szene paßt! So weit ist die Vegatation hier noch nicht, aber das wird schon noch ...
    Liebe Grüße an dich, Hanne
  • Ilse Jentzsch 7. April 2010, 17:46

    @Allen: Herzlichen Dank für die Kommentare!
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • G D 7. April 2010, 15:30

    Blühende bäume und das von diesem jahr??
    Bei uns geht es jetzt erst so langsam an...
    Schön ist es immer wieder.
    hg gd
  • Trautel R. 7. April 2010, 9:51

    wunderschön mit den blühenden bäumen dein motiv. die aufnahme erinnert mich an eine fahrt vor vielen jahren nach hofheim, leider damals noch ohne kamera.
    lg trautel
  • Dieter Geßler 7. April 2010, 9:16

    hoffendlich bleibt es so.
    Sehr fein
    VG Dieter