Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich Frühling ...

Endlich Frühling ...

609 16

Eva Maria Zernig


World Mitglied, Bernau a. Chiemsee

Endlich Frühling ...

... es ist, als hätten die Blümchen all ihre Energie aufgestaut, um nun vor lauter Blühen geradezu zu explodieren.
Heute war ich einmal an der Mangfall unterwegs - das Waserschutzgebiet (ohne jegliche Düngung) sorgt dafür, dass hier die pure Natur regiert. Und natürlich gab es neben den Krokussen noch eine Menge anderer Blümchen.
Allderdings merkt man, dass ich ewig nicht mehr auf Blümchen-Tour war: Kabelauslöser vergessen, die gut bewährte blaue Mülltüte zum Drauflegen vergessen ...

Unterwegs in Thalham (Weyarn) / Landkreis Miesbach

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Flora im Oberland
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100