Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dora B69


Free Mitglied, Siegen

Kommentare 19

  • Chudobski 30. März 2013, 11:17

    Hallo, habe mich lange aus zeitgründen nicht gemeldet,umso mehr wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes, friedliches Osterfest.

    ...darauf warten wir schon lange genug :-),Sehr schönes Frühlingsblumenbild in kräftige Farben und prima Schärfe.
    LG Bogdan

  • Ingeborg K 28. März 2013, 16:44

    Endlich Frühling..... ich hoffe, er kommt wirklich bald. Selbst die Krokusse lieben dieses Wetter nicht, nach kurzer Blühzeit haben sich viele wieder verkrochen vor dem Wetter.
    LG Ingeborg
  • Sylvia Sivi 25. März 2013, 21:53

    gerade heute tun die blumenbilder sooo gut...bei uns hat winter einzug wieder...schön dein bild...besonders mit den schneeresten
    lg sivi
  • Birgit Pittelkow 20. März 2013, 19:05

    ach du bist ja auch schon dem Frühling begegnet, das ist mir ja ganz entgangen, wie schön sie da aus dem Schnee gucken zu sehen, ich hoffe sie haben die danach kommende Schneefront trotzdem gut überstanden.
    LG Birgit
  • Jola Bartnik-Milz 18. März 2013, 20:49

    Wirklich Frühling? Kommt schon irgendwann..oder? Feine Freistellung und Bildaufbau.
    Gruß Jola
  • Ruth E. 17. März 2013, 1:00

    Ein farbenfrohes, frisches, wunderschönes Frühlingsbild!
    Sehr wirkungsvoll diese bodennahe Perspektive!
    Lieben Gruß Ruth
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 16. März 2013, 19:30

    Das sind immer willkommene und oft sehnsüchtig erwartete Frühlingsboten!
    LG Bernd
  • falconer59 9. März 2013, 22:05

    eine wunderschöne aufnahme mit einem klasse schärfeverlauf !
    obwohl sich die schneereste auf deinem herrlichen bild sehr gut machen, wollen wir hoffen, dass der frühling nun bald kommt.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    lg bernhard
  • pecco598 7. März 2013, 21:52

    Endlich wieder Blumen und Sonne!
    LG
    pecco598
  • Steffen B... 3. März 2013, 23:54

    Zauberhaft wie sie sich der Sonne entgegen strecken -
    wir suchen genauso die Sonnenstrahlen und sind
    voller Erwartung auf den Frühling...
    LG Steffen
  • Kleinhappel 3. März 2013, 23:04

    Da freut sich das Auge,sehr schöne Aufnahme.
    LG Sepp
  • A..R 3. März 2013, 22:19

    Sehr schöne Farben und ein toller Schärfen verlauf.
    Gruß A.R
  • Ebert Harald 3. März 2013, 18:56

    das ist schön, feine Farben und gute Schärfe, VLG Harald
  • Kalli A. 3. März 2013, 18:51

    Jaaaaa, darauf haben wir nun lange genug gewartet und
    in der nächsten Woche soll der Frühling ja nun endlich kommen. Wunderschön finde ich deine Frühlingsbegrüßung, die voller Frische,
    schönen Farben und stimmungsvollem Licht daher kommt.
    Dann wollen wir uns nun auf den Frühling freuen;-))
    GLG Kalli
  • Erika Schneider 3. März 2013, 18:28

    Ja, wir haben soooo lange auf die ersten Frühlingsboten gewartet, jetzt haben sie sich durch den Schnee gekämpft. Schön gezeigt.
    LG Erika
  • Sigrid E 3. März 2013, 18:22

    Sie trotzen sogar den Eiskristallen und lassen sich aufhalten. Klasse in dem tollen Licht. Feine Farben und sehr gute Schärfe!
    LG
    Sigrid
  • H. Helmut Möller 3. März 2013, 18:22

    Ganz tolle Farben ! Das läßt hoffen!

    lg aus dem Dauergrau

    helmut
  • enner aus de palz 3. März 2013, 18:19

    Wurde auch Zeit, wunderschöne Farben und Licht hat dein Foto, ausgezeichnet von dir präsentiert, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Vitória Castelo Santos 3. März 2013, 18:18

    Hallo Dora
    Sehr schön diesen Blüten. KLASSE!! Gruß
    Vitoria