Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Schrouben


Basic Mitglied, St. Vith

Endlich Frühling

Dieser Krokus musste sich durch viel altes Gras durchkämpfen.

Kommentare 2

  • Gisbert Bräuer 26. Mai 2010, 10:56

    Dein Wort in Gottes Gehörgang mit dem Frühling liebe Brigitte.Nach den schlimmen Orkan der wieder über Teilen von Ostdeutschland getobt hat,ist Dein tolles Bild eine Augenweide.vg.Gisbert
  • Sylvia Schulz 5. April 2010, 13:02

    aber daf+ür bleibt er auch noch länger erhalten, denn bei uns sind sie schon verblühlt, sehr schön aufgenommen
    lg Sylvia