Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melani Marfeld


Free Mitglied, Herne

Endlich Frühling - aber wo bleibt er nur?

=^..^= Tom hat den Frühling herbeigemaunzt, hoffentlich hilft das!!! =^..^=
Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende!!!

Kommentare 11

  • Marianne Rüegg 27. April 2008, 21:04

    Ja bin auch langsam am jammern... aber heute war es total sonniges und Frühlingshaftes Wetter ;-)))
    glg Mari
  • Dominik Knips 20. April 2008, 19:06

    Ohhhh, das ist ja ne Süße !
    Ja wo bleibt der Frühling nur :o(

    LG; Dominik
  • limited edition 20. April 2008, 11:43


    Der scheint diese Kälte ja genauso satt zu haben wie ich, ich könnte auch so maulen.
    Prima, wie leidvoll er es rausschreit. :))

    Ganz liebe Grüße von Netti
  • Horst Reuther 20. April 2008, 9:50

    Das ist ja schön, dass sich der Tom mal wieder hier sehen läßt und uns hier ein schönes Wochenende wünscht.
    Auch Dir wünsche einen schönen sonnigen Sonntag und ich hoffe, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.
    Liebe Grüße, Horst
  • benny3 20. April 2008, 8:26

    kann schon gut meckern dein hübscher tom lg benny
  • Axel Sand 19. April 2008, 21:53

    Dann schrei noch ein bisschen lauter, Tom. Bei uns hats heute viel geregnet.
    Sehr schönes Bild.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 19. April 2008, 20:56

    hoffe auch, es nützt was, klasse Momentaufnahme,
    danke für den lieben Wochenendgruß, euch auch

    glg
    Ingrid
  • BLACKCOON 19. April 2008, 18:52

    Hallo, schön dich auch mal wieder zu sehen.Tom sieht ja so schön aus und hat was zu erzählen. Das Foto ist sehr sehr schön!
    lg steffi
  • F R A N K 19. April 2008, 18:44

    ;-))))))
  • Inge Stüwe 19. April 2008, 18:33

    Tom hast Du klasse abgelichtet!
    Mal sehen, ob das "mauzen" was gebracht hat??
    Ein schönes Wochenende.
    LG Inge
  • Sylvester Schnagl 19. April 2008, 18:32

    Na ich hoffe nicht das sich der Frühling erschreckt hat.
    Ich finde das Foto sehr gelungen.
    Gruß, Sylvester

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz