Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederike Löwer


Basic Mitglied, Gelsenkirchen

Endlich...

wieder Sonne tanken!

Heute allerdings ist es leider (staub?)grau und so schicke ich Euch einen sonnigen Gruß für's Wochenende!!

***

"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör’s Euch!"

Rainer Maria Rilke

***

Ich weiß, pralle Mittagssonne ist nicht das ideale Fotolicht., aber Kater Paul wollte trotzdem mal wieder in die fc :-)

Erwartungsvoll...
Erwartungsvoll...
Friederike Löwer

Kommentare 17

  • boerre27 28. Juni 2010, 0:13

    Hmmmmmm, so geht das mit dem Genießen. Er weiß zu leben. Klasse Fotocollage von Paul.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • KukiCrew 19. April 2010, 10:25

    Sieht ja fast nach Linus aus. Deine Katze scheint die Sonne und den Duft der Blüten zu genießen.
    Tolle Zusammenstellung.
    VG KC
  • Barbara Keilhofer 18. April 2010, 18:33

    Sowas lieb ich sehr, besonders die Harmonie, die das Bilderduo ausstrahlt.
    So wunderschön
    LG
    Barbi
  • Kiwi Foto 18. April 2010, 18:21

    Frühling PUR!!!
    Wunderschön...
    LG Kiwi
  • Eva Winter 17. April 2010, 8:54

    Bei uns war alles sonnig und klar - so unterschiedlich kann das sein. Deine Aufnahme ist zum genießen. So wunderschön.
    LG Eva
  • Annemarie Quurck 17. April 2010, 7:58

    Ein echter Genießer
    lg annemarie
  • M.E.1 16. April 2010, 19:57

    eine sehr schöne Präsentation...ich kann Paul auch schnurren hören .-))
    LG Maren
  • Ingo Krause 16. April 2010, 18:33

    Da genießt aber jemand richtig !!!
    Gruß, Ingo.
  • Elske Strecker 16. April 2010, 17:06

    ein kleiner Sonnenanbeter, aber recht hat er; die beiden Aufnahmen harmonisieren perfekt miteinander, gefällt mir sehr.
    liebe Grüße, Elske
  • Rebekka D. 16. April 2010, 14:25

    so süss, jetzt müssten nur noch die Temperaturen kommen ;o) Rebekka
  • Tine Graewer 16. April 2010, 13:48

    ... einfach süß, wie er die Sonne genießt. Fein Deine
    Frühlings-Zusammenstellung. :-)) LG und Dir auch ein
    schönes Wochenende Tine
  • Heide G. 16. April 2010, 13:17

    wieder gaaanz süss!!
  • Claudia Kohlberger 16. April 2010, 12:59

    Ich finde das Licht besonders schön und man sieht wie Paul die Sonne genießt. Katze müsste man sein... in der Sonne liegen und neue Kräfte tanken.
    Anders gedeutet könnte man aber auch sagen er hat den Frühlingsduft der Tulpen schon in der Nase.
    Sehr schöne Zusammenstellung. Feine Präsentation.

    LG und einen guten Start ins Wochenende,
    lG Claudia
  • ReMemBer 16. April 2010, 12:55

    ich kann paul bis hier schnurren hören:-)))
    eine wunderschöne, sonnenwärme ausstrahende präsentation!
    dir auch ein schönes wochenende!
    lg marion
  • Conny Müller 16. April 2010, 12:39

    Da kannst du sie schnurren hören.
    ,-)))
    LG
    Conny