Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
742 14

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

endlich frei

gegeben
*111 schritte über die aller*


zeit ist das, ...
zeit ist das, ...
StiN N

Kommentare 14

  • Stefan Negelmann 15. Dezember 2006, 8:34

    im thumb dachte ich erst, Du würdest jetzt auf einem Großsegler Deine tage bis Weihnachten verbringen:)

    so hat es aber auch etwas...

    Gruß
    Stefan
  • RA K 13. Dezember 2006, 20:45

    die abspannungen hast du prima eingebunden und platziert
    lgr
  • Erwin F. 13. Dezember 2006, 19:37

    ..sehr, sehr kunstvolle darstellung !!!
    lg, erwin
  • Uwe Fix 13. Dezember 2006, 18:42

    Ja,das gefällt mir sehr!
    Davon wollte ich auch schon Fotos machen...vielleicht am Wochenende,werd ich mal schauen.

    lg Uwe
  • Andreas E. 13. Dezember 2006, 16:33

    Was 'n das für 'ne Anmerkung, Andreas E.? *fggg

    Ja na, war jedenfalls mein erster Einfall dazu.
    Das hier ist schwer einzuschätzen, als Einzelbild. Ein reines S/W könnte beeindruckender sein denke ich, hierzu müßte man noch mehr sehen, im Sinne einer angesprochenden Serie (s.o.)! ;-)
    LG, Andreas
  • Andreas E. 13. Dezember 2006, 16:20

    Stehst Du da auf der Fahrbahn oder im Stau?
    ;-)))
  • Mae Nam 13. Dezember 2006, 15:33

    perspektive, kontraste und überhaupt alles ...
    es spricht mich an!
    lg
    ,ae
  • Günther Pichler 13. Dezember 2006, 14:12

    kontrastreich - ungewöhnlich.
    aber wohlüberlegt.

    gut!
  • Trude S. 13. Dezember 2006, 13:02

    gute Perspektive ist das !
  • foocon 13. Dezember 2006, 12:38


    ... perfekter Bildaufbau und entsprechende Linienführung.

    Man (Frau) wird über die Aller gezogen. ;-))

    LG, Peter
  • sortie | de | camions 13. Dezember 2006, 12:06

    ist der Baum auch ein Stück nähergerückt, um zu kuckn? :-) ich mag den Rhythmus der Bildelemente und das Blau...
  • StiN N 13. Dezember 2006, 11:53

    @ marco - *zwinker* :-))
    @ meddi - *schmunzel* danke - doch, kann sein, vielleicht eine serie über längere zeit, werde dort ab und an noch mal schaun gehen - dann ist das sozusagen eine fortsetzung von hier:
    /I *sw
    /I *sw
    StiN N

    :-))
    lg stin
  • m.bee 13. Dezember 2006, 11:45

    die Spiegelung nimmt den Kontakt zur Wolke auf ...
    Serie?
    m*
  • Marco Kneise 13. Dezember 2006, 11:43

    ... du hast sogar die schritte gezaehlt ...
    ... das unterstreicht deine sehnsuechtige erwartung ...

Informationen

Sektion
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz