Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Endlich frei...

...vom meterhohen Schnee und Eis...sind diese Krokusse...an anderen Orten sind sie sicher schon verblüht......Zum Glück scheint
immer mal wieder kurz die Sonne zwischen den kleinen Schneeschauern hier bei uns.

Kommentare 25

  • Bernd Peter Lindgens 15. August 2010, 14:10

    Schlicht weg wunderbar.V.G.Bernd !
  • Heide M.H. 21. März 2010, 11:25

    Wunderschöne "Stresemann"-Krokusse - du hattest das bessere Licht, lg Heide
  • Angelice W 22. April 2008, 22:04

    Herrliche Blüten. Sie haben extra für diesen schönen
    sonnigen Tag ihren Nadelstreifenanzug angezogen ;o)
    LG Angie
  • OIWEIDRAWIG 21. April 2008, 8:59

    einfach SCHÖN,---
    einfach SAUBER



    l.g josef
  • Velten Feurich 17. April 2008, 7:50

    In dieser schönen Sonne ein sehr imposanter Anblick. Gestern waren Bilder in der ARD von dicken Neuschneefällen, wo der Schwarzwald auch genannt wurde, so das ich bei euch auch wieder was vermute! LG Velten
  • Barbara Leeb 17. April 2008, 0:25

    Die Natur bringt schon staunenswerte Farben, Formen und Strukturen hervor! lg Barbara
  • Manfred Schluchter 16. April 2008, 21:38

    Hallo Marianne
    jemand hat angemerkt.."wie sie sich der Sonne hingeben" und das sieht man leider zu offensichtlich! (Sorry) Ich meine damit...hell ist gut...aber "ausgefressen (keine Struktur)" empfinde ich persönlich als weniger gut. Daher nehme ich Aufnahmen tendenziell zu dunkel auf...aufhellen geht immer...aber 100% Weiss bleibt Weiss.
    Ich schreibe dies als konstruktive Kritik und nicht als "Schlechtmache", da ich überzeugt bin, dass Du dies annehmen kannst!!!
    Gruss Manfred
  • Dieter Geßler 16. April 2008, 21:04

    Fiene Aufnahme, bei uns sind sie leider schon verblüht
    VG Dieter
  • Hartmut Pflumm 16. April 2008, 20:40

    Farblich sehr interessante Krokusse mit schönem Muster. Die Schärfe auf den Blüten ist gut getroffen, vielleicht etwas viel Licht auf einigen Blüten.
    Freut mich für euch, dass Ihr langsam von der weißen Pracht befreit werdet.

    Gruß Hartmut
  • Mick-el-Angelo 16. April 2008, 20:28

    Sehe ich da einen kleinen Sonnenstrahl? Der späte Frühling schafft hier und da tatsächlich paradiesische Ansichten.
    LG, Michael
  • Franz Burghart 16. April 2008, 20:00

    Das ist traumhaft schön
    LG Franz
  • Lemberger 16. April 2008, 18:40

    dann hatten wir heute das besch....eidenere wetter. es war ein paar mal recht weiß! aber das war jetzt hoffentlich die letzte vorstellung des winters.
    schön daß bei euch jetzt die schneehaufen auch der vergangenheit angehören.
    bei uns blühen auch noch welche. fein und gekonnt hast du die krokusse aufgenommen!
    lg hans und maria
  • Sibille L. 16. April 2008, 18:33

    Sie sind wunderschön. Bei uns sind sie schon seit längerer Zeit Vergangenheit. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Rose Von Selasinsky 16. April 2008, 17:51

    Wunderschön, gefällt mir.
    LG Rose
  • Jürgen G. 16. April 2008, 17:42

    Was für eine Farbenpracht!!!!!!! Und eine tolle Schärfe!

    Gruß Jürgen