Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Endlich...

...blauer Himmel. Aufgenommen Richtung Bodensee
Ich wünsche Euch allen ein "tiefblaues" Wochenende ;-)

Kommentare 11

  • MA RC 23. Mai 2005, 11:58

    das Wochenende ist vorbei und es regnet, wie noch nie dieses Jahr.....leider!
    Wunderschönes Bild (mit Ufo), welches einem wieder Hoffnung auf schönes Wetter macht.
    Gruss
    Marc
  • Jacky Kobelt 22. Mai 2005, 11:18

    ein feines Bild - interessante Bildgestaltung - sehr wirkungsvoller Gesamteindruck.
    Noch einen schönen Regensonntag !
    LG Jacky
  • Markus Zarn 22. Mai 2005, 10:23

    hallo fredy

    sehr schöne komposition.
    die darstellung gefällt mir sehr gut.
    leider ist jedoch mit dem schönen blau in tat und warheit auch schon wieder vorbei.

    viele grüsse; markus
  • Theophanu 20. Mai 2005, 23:42

    na die zeppeline gehören ja auch zum bodensee dazu. der minimalismus in Deiner aufnahme setzt viel frei.
    lg uta
  • Kees Koomans 20. Mai 2005, 17:26

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Irca Caplikas 20. Mai 2005, 17:08

    Endlich blauer Himmel - fast wolkenlos...!
    Tutu uns ja so gut!
    lg Irca
  • JDR aus W. an der D. 20. Mai 2005, 14:07


    hey, du schickst uns ja auf eine rätselralley .... wat is datt ????
    glg jdr
  • Dietlinde Heider 20. Mai 2005, 13:33

    Wie ich diese Weite des blauen Himmels liebe! Wunderschön, lieber Fredy! Den Zeppelin habe ich auch gleich entdeckt.:-)
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Peter Brüß 20. Mai 2005, 11:22

    Sehr schönes Motiv - gekonnte Aufteilung.
    Wo ist denn Weinfelden? Ich war am Sonntag in der Schweiz. Wir sind von Konstanz auf schweizerischer Seite am See nach Sankt Gallen gefahren. Ist das dort in der Gegend?

    Viele Grüße
    Peter
  • Boris Baldinger 20. Mai 2005, 10:56

    Ein Zeppelin über dem Bodensee oder ist das ein UFO? *grins*

    Naja so tiefblau wird das nicht werden.
    Am SA nachmittag solls ja schon wieder vorbei sein.

    Dir auch ein tolles WE!
    lg Bo
  • Ines Meier 20. Mai 2005, 10:23

    jepp ich freu mich auch... und bald ist feierabend dann nix wie raus und foddos...

    lg ines