Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Rogalski


World Mitglied

Endlich fliegen sie wieder

Frühe Adonislibelle bei einer kurzen Rast. Sie sind jetzt wieder eifrig unterwegs.

Kommentare 2

  • MissC 19. Mai 2008, 14:55

    Da ich nun schon einmal dabei war, deine Bilder anzuschauen, möchte ich auch eine Anmerkung schreiben. Deine Libellenbilder sind sehr schön, und dieses hier gefällt mir besonders gut. Bildschnitt und Schärfe "passen".
    Ich bin richtig neidisch. Schon seit Wochen schleiche ich um jeden Biotop, in der Hoffnung, auch einmal eine Libelle vor die Kamera zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg, ich habe noch nicht einmal eine einzige gesehen, geschweige denn fotografiert. Wann erwischt man die Biester am besten??? ;-)))
    Liebe Grüße
    Conny
  • Gunar Weithaler 11. Mai 2008, 11:56

    eine Klasse Aufnahme - gefällt mir sehr gut.
    LG
    Gunar W.