Zurück zur Liste
Endlich fertig...

Endlich fertig...

644 14

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Endlich fertig...

..ist die neue Straße, zur "Nordanbindung" des Gewerbeparks "Oder - Spree - Kanal".
Hier kann man gut 4 Kilometer parallel an der Bahnstrecke zwischen Eisenhüttenstadt und Ziltendorf entlang fahren und auch das eine oder andere Foto schießen.
Ganz im Hintergrund ist Fürstenberg a.d. Oder (OT von Eisenhüttenstadt) zu sehen.

Es geht voran...
Es geht voran...
Dieter Jüngling

Kommentare 14

  • makna 10. Oktober 2013, 16:45

    Hier hast Du eine erstklassige Perspektive gewählt, die
    Deine textlichen Ausführungen richtiggehend "untermalt" !!!
    BG Manfred
  • † Bickel Paul 7. Oktober 2013, 5:09

    Schön dieser Anblick hinab auf die Bahn. Aber wo halten auf dieser Strasse.??
    Gruss Paul
  • Hartmut Wohlfarth 6. Oktober 2013, 20:31

    Schiene und Strasse gleich neben einander schöne Szene...
    lg Hartmut
  • Andreas Eckmann 105 6. Oktober 2013, 19:48

    Eine schöne Fotostelle, da macht sich soger der Hamster gut. Die Straße sorgt zusätzlich für die Dynamik im Bild.

    Viele Grüße Andreas.
  • uschner 6. Oktober 2013, 18:50

    Schöne Perspektive Straße und Gleise endlos parallel, aber auf der Straße nix los
    LG uschner
  • Ilona aus DD 6. Oktober 2013, 17:51

    Wie klasse hast du denn den ins Bild gesetzt.
    LG Ilona
  • BR 45 6. Oktober 2013, 16:58

    Feine Arbeit und guter Standort Dieter.
    Die Fahrleitung schön im dunklen Hintergrund versteckt und der "Hamsterhintern" ;-)) von BP trifft den Nagel auf den Kopf !!
    Grüsse Andy
  • Keims-Ukas 6. Oktober 2013, 15:40

    Für solche Kurzzüge wie diese Hamsterbacke ein vorzüglicher neuer Fotostandort. Prima wie die Straße und die Gleisführung in der Ferne zusammenlaufen. Verstärkt dadurch auch gut die Tiefenwirkung.
    Schönes sonniges Licht für gute Farben und feine Schattenwürfe. Toller weiter Blick mit viel Grün, top in der Tiefenschärfe. Für mich eine gelungene Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • markus.barth 6. Oktober 2013, 12:46

    ... und schon kommt der Erste und zertrampelt den frisch gesäten Rasen. ;-)
    Kommt gut.
  • Thomas Jüngling 6. Oktober 2013, 11:55

    Ein bisschen monoton wirkt's ja schon, aber dem Verkehr wird's wohl zuträglich sein. Du hast hier den Blick gut ins Bild geführt!

    Gruß Thomas
  • Laufmann-ml194 6. Oktober 2013, 11:55

    die Linienführung, wie hier eingefangen, ist für mich als Linienfan schon bestechend
    Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass dies ein gutes Feld für Sunrise bzw. Sunset abgibt, vor allem im Sommer nach einem Regen, wenn sich die Sonne im nassen Asphalt bricht
    Bleibst Du da dran?
    vfg Markus ml194
  • Andreas Pe 6. Oktober 2013, 11:07

    Eine schöne Sicht.Aber kann man auch ungestört anhalten und zum Fotografieren aussteigen? Eine ähnliche Straßenführung wurde unlängst auch bei Flöha eröffnet.
    VG Andreas
  • Hartmut Sabathy 6. Oktober 2013, 10:24

    das ist ja super . diese Hamsterbacke unterwegs .. entlang der Straße ! grüße und angenehmen Sonntag! Hartmut

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 200