Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Endlich !!!

... komme ich mal wieder zum Zuge.
Hoffentlich hört unsere Dosi bald mit den Bildern von diesen Glitschedingern auf. Die kann man ja nicht mal fressen. Bääähhh.

Kommentare 18

  • Uwe E. 27. April 2008, 4:03

    Felix,Du bist einfach ein Traum von einem Kater!! Zum verlieben!!
    LG Uwe
  • Hans Niemann 20. April 2008, 21:39

    Knuddelkatze.
    LG Hans
  • KooKoo 20. April 2008, 19:23

    ein köstliches Katzenportrait!
    Mag ich !!!
    LG conny
  • Rackerli 20. April 2008, 18:07

    Felix: kleiner Tipp am Rande - die Glitschdinger kullern gut!
    Jetzt hab ich´s mir, glaube ich, aber mit dem Dosi verscherzt....Wer möchte schon pfotenbeschleunigte Schnecklies durch die Wohnung zischen haben?
    LG Gisela
  • Chris.M 20. April 2008, 17:19

    ein wunderschönes katzenportrait
    klasse schaut felix aus!
    lg christine
  • Astrid Wiezorek 20. April 2008, 10:30

    Na ein Glück, das wurde aber auch Zeit. Wir hatten ja schon Entzugserscheinungen. Du bist doch so ein süßes Model.
    LG Steffen & Astrid
  • Knulli 20. April 2008, 9:09

    Schön, daß du wieder da bist Felix. (Mal so im Vertrauen: Weinbergschnecken kann man essen, du mußt nur wissen, wie sie zuzubereiten sind :-))))
  • benny3 20. April 2008, 8:23

    der blick spricht bände :-))) lg benny
  • sharie 19. April 2008, 22:09

    Felix, da mußt Du Dich öfters mal einfach vor die Linse drängen, wenn die Andrea die Schnecken knipsen will ;-)))
    Eine herrliche Aufnahme von dem süßen Felix. Hast Du Felix eigentlich schon mal bei dem Futterhersteller als Werbeträger vorgestellt? Würde doch paßen ;-))
    Lg Sharie
  • Axel Sand 19. April 2008, 21:41

    Sehr schönes Bild.
    Gruß
    Axel
  • Leszek Mizia 19. April 2008, 21:18

    Ein Ausdruckstarkes Foto! Das Gesicht der Katze fesselt und erzählt, wahrscheinlich jedem was Anderes und das mach das Bild sehr interessant. Kein Foto zum wegklicken! Gruß, Leszek.
  • felidae1 19. April 2008, 20:36

    @ Alfred:
    Nö,Nö, mein Felix bleibt bei mir,
    für Deine Anmerkung aber dank' ich Dir.
    LG Andrea
  • Sylvester Schnagl 19. April 2008, 20:28

    Ja genau schmeiß dich in Pose und deine Dosis werden sich wieder mehr um dich kümmern.
    Gruß, Sylvester
  • Katze Elke 19. April 2008, 20:26

    Ach Felix, irgendwie hast du ja recht, aber solange sie euch zuhause nicht "vernachlässigt", geht es doch. Wir können uns deine alten Bilder anschauen und dann plötzlich - wie heute - schwupps! bist du wieder als schöner Kater hier zu bewundern.
    LG Elke
  • Manu61 19. April 2008, 20:19

    Super süüß, eine sehr schöne Aufnahme,Schönes Wochenende.LG.Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Felix
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz