Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wfl


Basic Mitglied, einer Kleinstadt am Niederrhein

Kommentare 114

  • emen49 28. Januar 2016, 9:26

    Eine herrlich bunte Szene!
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • Horst Sternitzke 16. Januar 2016, 16:37

    Dieser tolle Klassiker von Paris
    - habe ich auch schon mal fotografiert -
    ist ein Muß.
    Wilfried, bis dann Grüße von Horst.
  • Prinzessin 2 17. März 2015, 8:20

    köstlich die Szene..da hat der Laden wohl gebrummt..ist ja gut für die Kasse :-)..eine feines Street und man entdeckt noch viele Details..!!
    glg Ulrike
  • Harald. Brede 13. März 2015, 18:00

    Die Feierabendatmosphäre vom Montmartre hast du kasse eigefangen.
    VG Harald
  • troedeljahn 14. Februar 2015, 20:39

    Eine super Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Anne Rudolph 15. Mai 2014, 12:08

    das habe ich damals sehr genossen den Künstlern zuzuschauen und manch einer ist ein super guter Maler
    lg anne
  • Baumgartner Josef 28. Februar 2014, 9:15

    Die Kellner am Montmatre, rennen sich sprichwörtliche
    die Beine aus dem Laib, bis sie am Abend ihren Feierabend bekommen. Und noch dazu sind sie seher freundlich, egal welcher Colör. Die wissen ihren Chop
    noch zu schätzen. Tolle Aufnahme von diesen beiden
    Kellnern. lb. Gruß Sepp
  • K.-H.Schulz 9. Februar 2014, 10:52

    Eine sehr interessante Szene aus Paris
    LG:karl-Heinz
  • HaJaBo 15. Dezember 2013, 16:18

    Wundervolle Szene,tolles Strassenfoto.
    Grüsse Hans.
  • Elvi Gendig 15. November 2013, 17:52

    Dort könnte ich mich stundenlang aufhalten und den Malern zusehen....ein fantastisches Bild, Wilfried...es weckt Sehnsucht nach Paris und ihrem pulsierenden Leben ringsum! Ein tolles Street, wo man ins Bild springen möchte um mitzumischen :-)
    Es grüßt lieb,
    Elvi
  • Trübe-Linse 30. Oktober 2013, 8:20

    Eine sehr schöne Szene. Das schaut man gern an. Gruß Mirko
  • HYZARA 27. Oktober 2013, 19:05

    Das Outfit dazu ist ja einmalig :-)
    Eine sehr schöne Szene!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    HYZARA
  • UK-Photo 23. Oktober 2013, 19:33

    Eine starke Szene !! LG Uli
  • Luci 11 23. Oktober 2013, 9:46

    Herrliche Bilder von Paris......
    Und hier war ich ganz besonders gern....
    Es gab Kitsch..... aber auch wunderschöne Bilder
    Schönes Foto von Dir.
    LG.
    Luci
  • K.Schuster 21. Oktober 2013, 18:13

    Hier hätte ich ja gerne mal gestöbert...
    Eine neugierig machende Szene hast Du eingefangen.
    lg.karin
  • Winfried Meinert 18. Oktober 2013, 8:13

    Das könnte auch in München auf der Auer Dult sein, das sieht dort genauso aus, daher habe ich das auch zuerst gedacht. Schöne Aufnahme mitten aus dem Leben.
    LG Winfried
  • Grazyna Boehm 17. Oktober 2013, 7:26

    Ja, die Künstler :-)
    Herrlich dieser Platz.
    Gruß, Grazyna.
  • Heinrich Wittmeier 12. Oktober 2013, 9:06

    ein klasse street!
    ich wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • dieheide 10. Oktober 2013, 13:27

    Genau das gehört zu Paris, herrlich dieses Viertel.
    LG Heide
  • Uwe Vollmann 6. Oktober 2013, 16:52

    Hallo Wilfried, ein sehr lebendiges Foto, das die Künstler hier am Montmartre nach ihrem Abendessen sehr realitätsnah zeigt, wobei der eine das Tablett wie eine Malpalette hält, während der andere schon an den Feierabend denkt! Das Bild gefällt mir sehr gut, lässt es doch sehr viel Raum für Interpretationen!
    LG Uwe
  • Sara Ivan 4. Oktober 2013, 9:13

    SUPER Klasse Streetfoto ! LG Sara
  • carinart 2. Oktober 2013, 11:05

    Umgebung und die Gestik hast du bestens festgehalten!
    L.G. Karin
  • Marianne Th 28. September 2013, 15:56

    Dein Streifzug durch Paris gefällt mir sehr; auch hier hast du viel Atmosphäre eingefangen.
    LG marianne th
  • Fleur 51 26. September 2013, 22:55

    Unverkennbar !!!
    Sehr gut, Deine Bildgestaltung. Man möchte am Liebsten dort sofort einen Bummel machen.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Frits Burghart 26. September 2013, 17:10

    Ja...Wundervolle Szene...Klasse Bild...

    Liebe Grüsse,
    Frits

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.1 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 4