Zurück zur Liste
Endlich Feierabend

Endlich Feierabend

800 3

Klaus Rosenfeld


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Kommentare 3

  • Chrissil0inchen 5. Januar 2008, 16:20

    mit dem kontrast muss ich nadine recht geben. allerdings finde ich die aufnahme gelungen. warum soll man ein pferd nicht mal in der position zeigen, in der es die meiste zeit seines lebens verbringt? dass das pferd jetzt so klein wirkt kann ich auch nicht sagen. ich mag die aufnahme! lg christina
  • UnendlicheWeite 23. Oktober 2007, 14:00

    ich muss Nadine zustimmen, doch das Motiv ist ein wirlich schönes Pferd. Versuch doch mal das umzusetzten. dann wird es auf jeden fall besser! =)
    LG Maren
  • das Bilderzimmer 23. Oktober 2007, 13:14

    Ich mag keine Fullframe Aufnahme von Pferden. Ich mags lieber, wenn man mehr Platz drumherum läst. Besonders vor der Nase.

    Du hast scheinbar auch ein bisschen erhöht gestanden, das Pferd wirkt so von oben drauf geknippst. Durch diese Perspektive wirkt das Pferd sehr klein. Lieber ein bisschen in die Hocke gehn, dass man ungefähr mit der Kamera auf Schulterhöhe ist.

    die Farben sin ein bisschen matt. Ich hätte hier den Kontrast erhöht.

    lg
    Nadine