Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggy E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Endlich Feierabend

Dieser Hase hatte sich in der Nähe eines Auto niedergelassen, nach einem Tag mit sehr vielen Besuchern in der Lochmühle. Er hatte keine Lust mehr auf Besucher und verkroch sich schnell unter dem Auto als ein Kind zum streicheln kommen wollte.

Kommentare 4

  • Serafina797 5. Mai 2013, 12:12

    sehr gut fotografiert !
  • Katrin H 24. April 2013, 9:48

    Er sieht auch wirklich fix und fertig aus - irgendwann ist es auch einfach genug, dann darf man sich auch einfach nur noch verkriechen. :-)
    LG
    Katrin
  • B. Lohse 23. April 2013, 0:52

    Er genießt lieber die Pause.Schön festgehalten

    GLG Birgit
  • Jette M. 22. April 2013, 19:38

    Müde, schlapp und die Augen fallen zu.
    Guten Moment erwischt!
    LG Jette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner freilebende Tiere
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 52.9 mm
ISO 800