Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich fand ich auch mal einen Haselnussbohrer.... aber auf dem Götterbaum...

Endlich fand ich auch mal einen Haselnussbohrer.... aber auf dem Götterbaum...

268 16

Daniela Boehm


World Mitglied

Endlich fand ich auch mal einen Haselnussbohrer.... aber auf dem Götterbaum...

;)...die sind gemein lassen sich so schnell fallen ;)

Kommentare 16

  • monashee 29. April 2012, 7:35

    den hast du sehr schön - in ausgezeichneter Schärfe- erwischt, denn die Biesterchen sind verdammt schnell.
    LG Bruni
  • pinkiii 28. April 2012, 14:43

    So ein komisches Tierchen habe ich noch nie gesehen, sowas seh ich nur bei dir hier. Klasse Makro, wie immer!
    LG kerstin
  • Karin und Axel Beck 28. April 2012, 8:29

    Tolles Makro...sehr schön auf dem grünen Blatt.
    LG
    Axel
  • Fantasmagira 27. April 2012, 22:28

    Den hast Du aber toll erwischt! Ich liebe ja diese kleinen "Bohrer" und "Rüssler".
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    Susanne
  • Charly08 27. April 2012, 22:28

    Super Makroaufnahme.
    LG Gudrun
  • Black Pearl Design 27. April 2012, 22:28

    wow ist das klasse und gesehn habe ich so ein Tierchen auch noch nie...
    Liebe Grüße Katharina
  • Günter Eich 27. April 2012, 22:23

    Gratulation - zum Fund und zu dem schönen Bild davon, klasse Farben.
    Gruß Günter
  • Marguerite L. 27. April 2012, 22:12

    Der ist ja toll,
    ich habe ihn in Natura noch nie gesehen
    Grüessli Marguerite
  • Fotomama 27. April 2012, 21:41

    Dafür dass er schnell wieder weg war, hast du ihn super erwischt Das Bild sieht aus, wie sorgfältig geplant.
    Das Tier ist scharf abgebildet und die Reihe aus Blättern sieht total spannend aus. Man möchte am liebsten den Weg langgehen, den sie aufspannen und unterwegs mit dem Käfer ein Schwätzchen halten.
    Gruß, Fotomama
  • Herlinde 27. April 2012, 21:27

    Daniela ein Super Makro!!!
    LG. Herlinde
  • Anke Barke 27. April 2012, 20:23

    Die sind aber schon zeitig bei Dir unterwegs. Tolle Aufnahme vom BOHRER :-) Liebe Grüße ANKE
  • Ulrich Maaßen 27. April 2012, 19:53

    Es freut mich, dass Du jetzt auch einen gefunden hast.
    Schöne Schärfe.
    LG
    Ulrich
  • Fotofurz 27. April 2012, 18:01

    Ist der niedlich!
    LG Ivonne
  • Manuel Mascaros 27. April 2012, 17:46

    es fantastica
  • Albizia-Foto 27. April 2012, 17:04

    Ein tolles Makro + + +
    BG K.-H.

Informationen

Sektion
Ordner Käfer in der Natur
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100