Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 56

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

ENDLICH ...

... hatten wir gestern einen wunderbar sonnigen Wintertag.
Nach den vielen grauen Tagen ein echter Genuss, den sich
viele Menschen nicht entgehen ließen, wie man sehen kann.

Wir waren auf der Fuchskaute, die höchste Erhebung auf dem Westerwald.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fuchskaute

Kommentare 56

  • Robert Nöltner 17. Februar 2013, 10:23

    So gefällt mir der Winter. Sehr schöne Aufnahme
    LG Robby
  • H.Dachs 16. Februar 2013, 7:12

    Eine sehr schöne Winterlandschaft.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße Hans
  • Eifelpixel 15. Februar 2013, 18:08

    Und schon ein schönes Winterbild gemacht.
    Ein gutes Wochenende wünscht Joachim
  • seefan 13. Februar 2013, 19:44

    so einen traumhaften wintertag muss man unbedingt nützen und du hast ihn herrlich eingefangen.
    lg.gisela
  • Magic d. 13. Februar 2013, 6:37

    Ein wunderschöner Wintertag, den wir im Osten so leider nicht hatten. Ich wäre gern mit euch mitspaziert... aber bald.. LG Birgit
  • Georg Lehnhardt 12. Februar 2013, 13:13

    Schnee & Wolken wie Watte
    so muss es sein

    LG Georg
  • Angelika El. 12. Februar 2013, 1:19


    Ein Traum, deine Aufnahme - solch herrliches Licht, wundervollen blauen Himmel und die überzuckerten Tannen mag ich immer sehr!

    LG!
    Angelika
  • P r i s m a 11. Februar 2013, 19:54

    herrlich, so ein Wetter macht gute Laune,
    und man möchte sofort ins Bild einsteigen!

    liebe Grüße Marianne
  • Lemberger 11. Februar 2013, 19:52

    da hats auch ganz schön viel schnee. blauer himmel, sonne und schnee, so kann man den winter gut aushalten!
    so ein wintertag macht freude- und es ist eine freude, deine schöne aufnahme zu betrachten!
    lg mh
  • Dieter Uhlig. 11. Februar 2013, 19:14

    :-]

    glückwunsch
  • alex-andre adonel 11. Februar 2013, 18:06

    Muss ja herrlich gewesen sein,
    ich gönne es dir,und klasse Bilder konntest du auch schießen.
    Bei uns ist Erkältung zuhause:-((
    lg alex
  • Karl-Paul Faber 11. Februar 2013, 17:58

    Sooooo liebe ich den Winter!!
    lg karl
  • Glücksfliegenpilz 11. Februar 2013, 17:56

    Wie gut doch ein bissel blauer Himmel tut.
    Da sehen doch alle Winterbilder gleich noch viel schöner aus. Schön diese Weite mit dem Schnee.

    Viele liebe Grüße von Barbara
  • Jü Bader 11. Februar 2013, 17:54

    Ja, das ist Winter! Und der blaue Himmel lockt viele raus!
    lg jürgen
  • D. Rio 11. Februar 2013, 17:16

    Da macht ER ja Deinen Namen aller Ehre,
    Winter von seiner schönsten Seite, und klasse Aufnahme !! LG Rio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz