Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Escara


Pro Mitglied, Rüti / ZH

Endlich ......

... am Ostermontag ein paar Sonnenstrahlen!
Wie herrlich, fast den ganzen Tag schien bei uns die Sonne.
Meine Blümchen hüpften vor Freude!

Kommentare 8

  • wfl 8. April 2013, 8:21

    Ein ausgezeichnetes Blütenmakro.
    Schärfe, Farben und Bildschnitt klasse.
    vg Wilfried
  • Rebekka D. 6. April 2013, 21:31

    Ostermontag war sie kurz da um sich dann wieder für die ganze Woche zu verabschieden .. schön deine Erinnerung .. ;o) Rebekka
  • magic-colors 6. April 2013, 19:54

    Bei uns erstarren die Krokusse vor Kälte. Aber in den nächsten Tagen soll es besser werden. Dir ein schönes WE, lg aNette
  • Chrislyn 4. April 2013, 13:30

    Endlich! Denkste!
    Bei uns ist es noch immer eisig kalt. Hatte am 1. April für mich die Fahrradsaison eröffnet. Bin fast erfroren und wieder auf die Straßenbahn umgestiegen.
    Dein Frühlingsgruß lässt hoffen ...
    Liebe Grüße
    Chris
  • Ursula Zürcher 2. April 2013, 12:26

    Viele viele bunte Farben... ;-)
    Du hast einen wunderbaren Frühling in deinem Garten!
    Liebe Gruess, Ursi
  • Sarhro 2. April 2013, 12:04

    Da freuten sich nicht nur Deine Blümchen:-) Das sieht wunderschön bunt und sonnig aus in Deinem Blumengarten.
    VG Margrit
  • Wolfgang Stenglin 2. April 2013, 11:15

    Ostermontag und auch heute schon wieder Sonne pur!
    LG Wolfgang
    102-13 So muß Ostern!
    102-13 So muß Ostern!
    Wolfgang Stenglin
  • Eva Winter 2. April 2013, 8:53

    Bei uns war auch Sonne und wir haben einen Spaziergang gemacht. Man ist gleich wieder besserer Laune.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 100