Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waelti


Pro Mitglied, Ingolstadt

Endlich erwischt

Ich dachte schon, daß ich dieses Jahr kein Taubenschwänzchen mehr erwische.
Entweder waren sie sofort weg, wenn ich die Kamera holte, oder sie waren so hoch im Flieder, daß das Ergebnis enttäuschend war.
Da der Autofokus für das Herumgependel zu träge war, habe ich es mit manueller Fokussierung versucht.
Ich finde auch den Hintergrund ganz hübsch.

MF
Freihand

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 800