Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker Dahle


Free Mitglied, Bremen

Endlich erwischt!

Die Preisentwicklung auf dem Öl- und Gasmarkt hat in den letzten Monaten zu vermehrten Holzdiebstählen in den heimischen Wäldern geführt.
Heute konnten die kriminalpolizeilichen Ermittlungsbehörden sowie Beauftragte der Landesforstbehörde den Drahtzieher eines international operierenden Holzschieberringes bei der Tatausführung beobachten.
Der Hauptverdächtige mit dem Decknamen "Blaubär" konnte sich durch Flucht einer Festnahme entziehen.
Nach ihm wird mit internationalem Haftbefehl gefahndet.
Eine Belohnung, für Hinweise die zur Ergreifung von "Blaubär" führen, ist derzeit nicht ausgelobt.
Hinweise zum Aufenthaltsort fügen sie bitte dieser Mitteilung als Kommentar hinzu.

http://www.volker-dahle.de

Kommentare 2

  • Alf T. Tanner 18. Oktober 2006, 13:15

    Ich glaube, er ist so ein Holzfanatker wie der Schwiegervater meiner Besitzerin. Der hächelt auch jeden Holzstapel an.
  • Busch Läufer 17. Oktober 2006, 21:43

    Der ärmste wollte sicher nur seine Suppe damit aufwärmen.
    Gruß Andreas