Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Endlich erwischt!!

20D + Sigma EX 150 2,8 DG Makro
1/1600 - F 8 - ISO 400 - 240 mm (KB)

Taubenschwänzchen

Unterwegs auf der Landesgarten-
schau in Heidenheim mit Rainer Ruber

Kommentare 51

  • Belfo 12. Januar 2010, 21:01

    Da muss das Bild erst auf die Startseite, damit ich das auch mal sehe :-)

    Gruß Hans
  • Ciidd 12. Januar 2010, 20:57

    eine wunderschöne Aufnahme...gestochen scharf
    LG ciidd
  • SilviaB. 12. Januar 2010, 20:44

    Dieser Nektarsauger ist traumhaft schön getroffen. Ich habe auch schon einen Versuch gemacht, der aber mit der einfachen Kamera, die ich damals dabei hatte, sehr unscharf ausfiel.
    LG, Silvia
  • Stefan Dummermuth 12. Januar 2010, 20:42

    Und erst noch sehr schön erwischt. Das Problem kenne ich, habe auch schon ca. 50 Mal auf den Auslöser gedrückt, bis ich ein Taubenschwänzchen scharf auf dem Foto hatte.
    LG, Stefan
  • Jengel 12. Januar 2010, 20:26

    SUPER, TOLL, RICHTIG GUT
    MfG
    Jengel
  • Wolfgang Speer 12. Januar 2010, 20:21

    Gratuliere zu diesem Traumbild. Von mir drei Sterne ! Auf diesen Moment warte ich auch schon lange.
    LG Wolfgang
  • Gunnar Krebs 12. Januar 2010, 20:20

    der absolute hammer das foto. nicht nur das tiere schlecht so toll zu erwischen sind, auch wie du es aufgenommen hast ist beeindruckend.

    lg gunnar
  • dreamer 07 12. Januar 2010, 20:18

    WOW, Hammeraufnahme,Kompliment***
    LG dreamer
  • Karl-Heinz Fuchsberger 12. Januar 2010, 20:17

    Mit einem 1/1600 sek die Flügel noch nicht eingefroren, die sind aber sehr "Hochfrequent"

    Klasse Makro !

    Habe früher mit meiner Casio QV 3000 auch mal versucht diese Flugkünstler zu digitalisieren, leider nix geworden.
    Freu mich für dich !!!!

    LG Karl-Heinz
  • I..K. 12. Januar 2010, 20:10

    Toll....eine starke Aufnahme !
    Hatte auch mal das Glück, ist allerdings nicht so schön geworden wie bei Dir.
    LG Ingrid
  • stevie76 12. Januar 2010, 20:09

    Respekt!
  • Wolfgang Djanga S. 10. August 2006, 8:55

    Wow, ich bin platt... 1a erwischt... stark, so ein Teil mal in Ruhe ansehen zu können... Respekt, Du hast's echt drauf... :o)
    LG Wolfgang
  • JB23 8. August 2006, 11:22

    Habs auch mal probiert:-)
  • Michael Zumbaum 7. August 2006, 10:35

    Echt super Foto - ich versuch´s auch immer mal wieder, aber so toll hab ich es noch nie hinbekommen! Klasse!!!
  • Wiebke Q-F 6. August 2006, 19:55

    Eine spitzenmäßige Schärfe. Ein topp Foto!
    LG wiebke
  • AnJa Fi 6. August 2006, 18:28

    die gibt es bei uns hier gar nicht! Aber sie sehen Klasse aus, besonders, wenn man sie so knackscharf erwischt!
  • Walter Dyllong 4. August 2006, 20:24

    Es kurvte schon letztes Jahr auf unseren
    Balkon,hatte jedoch 0 Schance es auf
    ein Bild zu bannen.
    Super Aufnahme,Glückwunsch.
    Gruß Walter.
  • Volkmar K. 4. August 2006, 17:37

    Ich weiß, ich bin spät (wie meistens...;o) - trotzdem: Klasse Aufnahme und ich kann mich den vielen positiven statements nur anschließen.
    lg
    Volkmar
  • el len 3. August 2006, 21:09

    *freu* so viel tolle Kritik von Euch - danke ,-)))
    @ Heinrich - wie gesagt - schwierig, wenn alles scharf werden soll
    @ RIP, die sind zu schnell eindeutig *ggg
    @ Jacky, ich glaube, die in heidenheim sind kameras gewohnt, die hauen nich mehr ab *lach*
    lg ellen
  • Jacky Kobelt 3. August 2006, 21:01



    jaaaaaa !

    herzliche Gratulation.

    Die Biester narren mich Abend für Abend. Ich seh die von der Terrasse aus im Garten rumflitzen. Im besten Licht auf den buntesten Blüten. Sobald die mich mit meiner Kamera sehen sind sie weg !!!!

    ;-((((((((((((((((((((((


    BRAVO

    Jacky
  • M³ Mückenmüller 3. August 2006, 20:08

    Klasse Qualität...guter Schuss!
    gruss, matthias
  • A M V 3. August 2006, 19:15

    Könnte auch ein Kolibri sein :-)
    LG, Aike
  • Heinz Seelbach 3. August 2006, 18:39

    Wunderbar! Dass Du das so hinbekommen hast, dazu kann man nur gratulieren!
    LG Heinz
  • Helga a.m.H. 3. August 2006, 17:56

    wunderschön und in überaus schönen und harmonischen Farben hast Du das Taubenschwänzchen festgehalten - und vor allem Topschärfe, was bei diesen kleinen und vor allen überaus schnellen Schmetterlingen gar nicht so leicht ist. Mir gefällt vor allem die *Flugtechnik* der Taubenschwänzchen

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Peter Fritschi 3. August 2006, 17:40

    Einfach Klasse. Sehr schön wie Du den erwischt hast. Ein wahrer Glückstreffer.
    LG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Viecher
Klicks 6101
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1