Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 5

Dagmar H.


Free Mitglied, \\\"Elmex\\\", S.-H.

Endlich erwischt

Dieses Exemplar erwies sich zwar als ziemlich geduldig, hockte dafür aber auch stur in luftiger Höhe auf einer Riesensonnenblume, so daß ich mich ziemlich verrenken musste. Aber dafür finde ich das Foto doch ganz passabel ;-)
D7i
s.a.

Kommentare 5

  • Dagmar H. 27. Juli 2003, 8:30

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen *freu*. Ich muss leider passen, was den Namen angeht...
    LG Dagmar
  • A.W. Osnafotos 27. Juli 2003, 1:59

    super !!
    lg andré
  • Karin V. 26. Juli 2003, 23:28

    Das Verrenken hat sich wirklich gelohnt. Die Schärfe ist genau wie deine Bildgestaltung anerkennenswert, ganz supertoll!
    Ist das ein Kaisermantel?
    Gruß Karin
  • Jan Schwarz 26. Juli 2003, 21:34

    Wow, das gleiche Schmetterlingsprofil habe ich auch gerade hochgeladen, leider bei weitem nicht so scharf wie Deines. Dein Schmetterling gefällt mir sehr gut, ich sollte es auch mal mit dem Verrenken probieren. ;-)
  • Der Cuxhavener 26. Juli 2003, 21:21

    .......und dann noch so Perfekt! Fantastische Schärfe.
    LG Uwe