Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ann Carpenter


Free Mitglied, Erfurt

Endlich erwischt!

Nach mehreren glücklosen Versuchen an den Wochenenden hab ich das Wintergoldhähnchen (Regulus regulus) endlich vor die Linse bekommen :)

Kommentare 4

  • Maik - Kurz 14. März 2013, 20:19

    sieht nach Frühling aus . Irgendwie wartet er drauf
  • Ann Carpenter 10. März 2013, 12:15

    Danke, Torsten :)

    @ Alice: Ich glaube bei uns ist auch nur das eine Pärchen oder gar nur ein "Junggeselle" anwesend.

    @ all: Hab mich gerade noch einmal belesen: Es war das Männchen. Hier sieht man den Scheitel zwar nicht in voller Pracht, aber auf den anderen Fotos sieht man in der Mitte ein knalliges Orange strahlen ^^
  • alicefairy 10. März 2013, 12:14

    oh wie süß! Bei uns sind sie leider alle verschwunden.....
    Lg Alice
  • Torsten Beyer 10. März 2013, 12:08

    Doppelglückwunsch!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 800