Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... endlich erwacht

... auch hier die Natur !

Kein spektakuläres Foto, aber ich fand die ersten grünen Triebe und die kleinen weißen Blüten hier im trüben Teich so schön !

Kommentare 17

  • Sibille L. 14. April 2013, 12:50

    Das sieht sehr schön aus.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Anita Jarzombek 14. April 2013, 12:22

    Ganz zarter Frühling ist das!!!!! Wunderschön in dem Licht!
    Viele Grüße Anita
  • Trautel R. 14. April 2013, 10:39

    ich kann deine freude verstehen; wir haben gestern auch die ersten fotoversuche nach langer zeit gemacht, aber es war eine kirche in einem stadtteil von uns, endlich hatte ich das glück, sie mit weißen wolken aufzunehmen.
    lg trautel
  • propolis 14. April 2013, 8:54

    mit dem Frühling wurde es jetzt aber auch Zeit....vlg propolis
  • Horst-W. 13. April 2013, 20:06

    Ich pfeiff auf "spektakuläre Fotos" ... in erster Linie soll bei einem Foto doch was rüberkommen, eine Aussage, Stimmung, Gefühl ... ;-)
    LG Horst
  • Willi Thiel 13. April 2013, 20:01

    jetzt dreht die Natur durch wenn es am Wochenende
    über 20 grad Celsius warm wird ....
    ich freu mich
    lg willi
  • g.j. 13. April 2013, 19:33

    ein feines naturbild vom erwachen der natur zeigst du hier!!
    lg, gerti
  • staufi 13. April 2013, 16:16

    Jetzt geht es endlich los, Brigitte. Überall gucken schon die grünen Spitzen und die ersten Blüten.
    viele Grüße
    Erhard
  • Klaus-Günter Albrecht 13. April 2013, 12:08

    Der Schnee und das kalte Wetter hat die Natur ziemlich zurückgeworfen. Na. jetzt wird es wenigstens wärmer.
    Liebe Grüße Klaus
  • Abracadabra 13. April 2013, 11:28

    Ja, es wird endlich....wird ja auch Zeit.
    Am WE soll es auch etwas wärmer werden, jedoch anschl. wieder temperaturmäßig abfallen.

    VG Abracadabra
  • Wolfgang Weninger 13. April 2013, 10:42

    das sind die Anblicke, bei denen man sich selbst freut
    Servus, Wolfgang
  • bluedom 13. April 2013, 10:40

    und so etwas darf auch fotografiert werden :) Sieht schön aus.
    Gruß Dominik
  • Rose41 13. April 2013, 10:35

    Ein richtiger "Lichtblick". VG Helga
  • Kosche Günther 13. April 2013, 10:07

    Noch sehr zaghaft aber die Natur erwacht vom langen Winterschaf,liebe Grüsse Günther
  • pts 13. April 2013, 9:56

    der Beweis ist angetreten, der Frühling
    kommt mit Macht.
    Fein, dass Du die Blüten gesehen und gleich an alle nach Sonne lechzenden aufgezeichnet hast.
    Einen angenehmes, ruhiges Wochenende wünsch ich,
    tschüssing Brigitte,
    peter
  • Kurt Hürzeler 13. April 2013, 9:45

    Mir gefallen solch ungekünstelte und natürliche Fotos bestens Brigitte. Hier sieht man /frau den Frühling 'wachsen'.

    LG Kurt
  • Linnemedia Fotos 13. April 2013, 9:38

    Erinnerung, Sehnsucht, Hoffnung
    sind die Begleiter der ersten Frühlingsboten,
    und Sehnsucht beglückt oft mehr als Besitz.

    von Karl Gutzkow

    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 250