Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 3

Erika Tanzer


Free Mitglied, Innsbruck

endlich...

...der erste Rauhreif

Kommentare 3

  • SYLKON 15. November 2011, 17:24

    Erste Frost gibts immer tolle Fotomotive so wie du hier sehr schön gezeigt hast..Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Blumenkind 12. November 2011, 22:53

    Hach, wäre es nur nicht so bitter kalt draussen. Es entstehen zwar wunderschöne Fotos, aber man muss sich dafür aufraffen, die warme Stube zu verlassen. Dazu bin ich oft zu faul, gebe ich zu. Aber ich schaue mir sehr gerne eure schönen Herbst- und Winterfotos an. Das Gefühl beim Betrachten ist viel schöner, wenn die Finger nicht festgefroren und die Beine am schlottern sind ;-)
    LG Manuela
  • miraculix.xx 11. November 2011, 15:28

    Brrrrrrrrr, aber hübsch ist er schon!
    LG mira

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 100