Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Endlich eine eisfreie Stelle

Aufgenommen am noch fast zugefrorenen See in Ratingen mit Dimage 7i.

Kommentare 12

  • Hildegard S. 26. Februar 2003, 21:14

    Ein schönes Winterfoto.
  • Edeltraud Vinckx 25. Februar 2003, 16:06

    eine sehr schöne Winterstimmung hast du hier fotografiert. Ja bald ist es mit diesen Aufnahme vom Eis vorbei.
    Gruß Edeltraud
  • Ingrid Mittelstaedt 24. Februar 2003, 15:43

    Tja, bald ist es vorbei mit den schönen Eisbildern.

    LG von Ingrid
  • Ka Rin 24. Februar 2003, 9:26

    Sehr schön sind die Spiegelungen und die fliegende Ente ist ein Extra-Hingucker :-)
    LG Allegra
  • Maren Arndt 24. Februar 2003, 8:32

    Hallo Peter, witziges foto, sieht aus, als würde sie einen Freudensprung wagen, weil endlich ein Wasserloch gefunden wurde....
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart
    Maren
  • Sönke Morsch 23. Februar 2003, 22:14

    klasse winterbild !!! gruß sönke
  • Frank Thomas Müller 23. Februar 2003, 21:10

    Hallo Peter,
    da wird einem ja schon beim Zusehen kalt.
    Aber sonst wirklich gut gestaltete Aufnahme.
    Gruß Thomas
  • Petra Dindas 23. Februar 2003, 20:24

    ... da geht es ja zu wie auf einem Flughafen... starten und landen... und WARTEN auf den nächsten Flug....
    Klasse Szene und eine schöne Winter-Rest-Stimmung!
    gruß von d@rk rose
  • Elke Czellnik 23. Februar 2003, 19:45

    schöner Schnappschuss
    die kleine Ente rechts . scheint einen Spaziergang zu machen :-)
    vG elc
  • Monika Paar 23. Februar 2003, 19:01

    wie hadi sagt, ein schönes bild, das einen aber noch leicht frösteln läßt!
    lg
    monika
  • Peter Emmert 23. Februar 2003, 17:56

    @Wiltrud:
    Es ist eine Ente und sie landet gerade.

    Gruß Peter
  • Wiltrud Doerk 23. Februar 2003, 17:54

    Schöne Momentaufnahme! Fliegt dieser Wasservogel (konnte ihn nicht identifizieren) von dem Eisloch hoch?
    LG Wiltrud