Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Endlich eine Dame des Kardinals

Roter Kardinal - Northern Cardinal (Cardinalis cardinalis)
Im Augenblick ziehen sie ihre Brut groß, da lassen sich die Weibchen selten mal so frei blicken wie die Herren, die oft mit stolzer Brust ihr Liedchen trällern!
Venice, Florida
7. Mai 2008/9:42, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand, 300mm, F/5.6, 1/640, ISO 400

Der Rote Kardinal...
Der Rote Kardinal...
B. Walker

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 9. Mai 2008, 18:43

    . . . sie sieht auch gut aus . . . ich bewundere Deine Zielstrebigkeit, mit der Du die gefiederte Welt verfolgst . . . sehr schöne Motive sind das . . da wiederhole ich mein Urteil gerne . . VG, Joachim.
  • DoroS 8. Mai 2008, 22:08

    Sie will von Dir nichts wissen, oder ist das in der Vogelwelt gar eine Aufforderung. Sehr schön mal ein weibliches Pendant zu sehen, ich habe immer nur die Männchen beobachtet.
    LG Doro
  • Jo Kurz 8. Mai 2008, 20:58

    fein, dass es endlich geklappt hat. so bekommen auch wir sie zu sehen...
    gruss jo
  • Fabienne Muriset 7. Mai 2008, 23:36

    So ähnliche Damen hab ich in Wien auch schon rumlaufen sehen... ;-)
    Witziges Vogerl, das sich die passende Umgebung fürs Shooting ausgesucht hat.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wulf von Graefe 7. Mai 2008, 23:34

    Fein, wie sie sich dort mangels knalleroter Herren zwischen ebensolchen Blüten unauffällig macht!
    lg Wulf
  • Annette Ralla 7. Mai 2008, 22:58

    Ein herrlich anzusehendes Vogelpaar ist das. Fotografische gesehen wieder ein echter Leckerbissen!
    LG Annette