Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Hoffmann


Pro Mitglied, Saarland

Endlich ein Star!

Jetzt hab ich ihn doch erwischt.

Kommentare 4

  • kgb51 11. Februar 2013, 14:01

    Der ist dir sehr gut gelungen. Mir war gar nicht bewusst, dass die rote oder rotbraune Füße haben. Bei uns sind die im Augenblick nicht. Das Siegerland ist kalt, da ziehen sie in wärmere Bereiche von Deutschland.
    LG Karl
  • vbez 9. Februar 2013, 15:14

    Sehr schön zwischen den Ästen erwischt. Gefällt mir.
    Gruß Volker
  • Egbert Radine 9. Februar 2013, 11:08

    Klasse getroffen. Gruß Egbert.
  • 19king40 9. Februar 2013, 11:03

    Schönes Foto
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 320