Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

Kommentare 26

  • Susanne Brugger 26. Juni 2012, 7:05

    WOW, wunderschön!!!
    Diese Farben und Schärfe, bin begeistert.
    Auch gefällt mir die Bildaufteilung.
    LG Susanne
  • Marianne Th 25. Juni 2012, 19:23

    Fein gelegt hast du die Schärfe, auch farblich ein Genuß.
    Das anfliegende Insekt ist zu klein, um wirken zu können.
    Daher hätte ich den Schnitt wesentlich knapper gewählt, rechts jede Menge geschnitten. Aber ich glaube, bezüglich Schnitt gehen unsere Ansichten auseinander.
    LG marianne th
  • Martin Wenner 25. Juni 2012, 19:12

    Superschönes Foto, Jo! Magerrasen habt ihr also auch im Marchland. :-)

    LG,
    Martin

    P.S.: Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich hab' mich sehr gefreut!
  • Marlis E. 25. Juni 2012, 14:12

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Fundort und dem fantastischen Bild in dieser Schönheit und Schärfe!
    Hier gibt es solche Brachstellen vielerorts...jedoch keine Falter! Das Wetter hat uns mit dem Somemr vergessen.
    LG Marlis
  • regineheuser 25. Juni 2012, 8:13

    wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Stefan Jo Fuchs 25. Juni 2012, 7:14

    eine maßgerecht schöne Aufnahme, das Licht bekräftigt die Farben sehr!
    lg Stefan
  • Andre´s Bilderwelt 25. Juni 2012, 1:16

    Suuuper erwischt.
    Und dann gleich einen Schwalbenschwanz.
    Meinen Glückwunsch zu deiner Begegnung und zu deinem Bild.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Angelika El. 25. Juni 2012, 0:17


    ...und dann auch noch ein solch prächtiger Falter! Wunderschön! Und er hat sich auch noch eine ganz wundervolle Futterpflanze ausgesucht! Ein Genuss, Deine Aufnahme!

    LG!
    Angelika

  • Marguerite L. 24. Juni 2012, 21:52

    Wunderschön eingefangen am Natternkopf, herrlich!
    Grüessli Marguerite
  • J. Und J. Mehwald 24. Juni 2012, 21:14

    Wunderbar
    und das kleine Falterparadies haben wir auch gesehen!
  • shake 24. Juni 2012, 21:09

    Nicht nur ein Schmetterling sondern auch noch ein recht hübsches Exemplar, das du hier wunderbar präsentierst.
    LG Thomas
  • Kurt Stamminger 24. Juni 2012, 20:11

    Wow - absolute Spitzenklasse.


    LG
    Kurt
  • Macro-Jones67 24. Juni 2012, 19:49

    Ja so muss ein Sommerfoto ausschauen.
    Klasse !!!!
    BG Mario
  • Axel Sand 24. Juni 2012, 18:31

    Hervorragend gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Fernsicht 24. Juni 2012, 18:06

    ...und was kleines ist auch noch unterwegs. Wunderbares Makro.
    LG Guido
  • M. Regina 24. Juni 2012, 17:30

    Sehr schön eingefangen!
    Besser geht es nicht!
    VG, Regina
  • Geschwister k 24. Juni 2012, 17:29

    Glückwunsch ! Ein herrlicher Schwalbenschwanz ist Dir da vor das Objektiv gekommen.Macht sich gut auf dem blauen Natternkopf !
    lg
    ulfert k
  • M.Punkt.L.Punkt 24. Juni 2012, 17:27

    +++
  • NaturDahlhausen 24. Juni 2012, 17:23

    sehr schönes Falter Makro mit Klasse Schärfe
    toll die Farben und das Licht
    LG
    Sven
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Juni 2012, 17:16

    Oh, sicher frisch geschlüpft, das ist wieder einmal fantastisch...
    und ich denke, Deine Schmetterlingsauslese wird im Laufe des Sommers noch steigen....
    Du wohnst ja in einer so tollen naturbelassenen Ecke..
    Liebe Grüße auch an alle Deine Vierbeiner... Dorothea
  • Dorothea P. 24. Juni 2012, 17:15

    ...und gleich so ein Prachtexemplar vor der Linse!
    Wie schön, dass diese Oasen die Zusammenräumwut überleben!
    lg, Dorothea
  • Charly 24. Juni 2012, 17:12

    Beim Natternkopf wird man immer fündig. Den gibt es hier bei uns so gut wie garnicht. Und Schwalbenschwänze trauen sich nicht bis zu mir. Ich beneide dich um diese Wiese, die ich gerne vor meiner Haustür hätte. Das Foto ist einfach wunderbar ! Bei uns regnet es heute nur einmal...von früh bis spät...*g*
    LG charly
  • wst1960 24. Juni 2012, 17:12

    Schöne Aufnahme. Die Schärfe passt.
    Gruß Wolfgang
  • Ilse Bartels 24. Juni 2012, 17:11

    Ich kann mir gut vorstellen, wie Du dich fühlst. Ich warte auch noch auf dieses Glückserlebnis. Aber man sieht immer weniger Schmetterlinge.
    Eine super Aufnahme.

    VG.ILse
  • M. Wuennes 24. Juni 2012, 17:07

    Klasse, bei uns fliegen keine. Alle eingefroren :) Mich@

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 511
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200