Zurück zur Liste
Endlich..... ein großer Kohlweißling...

Endlich..... ein großer Kohlweißling...

19.075 55

AndersFotografie


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Endlich..... ein großer Kohlweißling...

auf dem Sommerflieder.
Ich dachte schon, dass klappt nie, in diesem Jahr .

Meine lieben Freunde, holt die Fellschuhe raus und macht den Kamin an und dann wollen wir hoffen,
dass diese Kälte schnell herum geht.

Und Morgen früh, obacht auf den Straßen, mögliche Bodenfrost und Reifglätte und das am 23.09.2014.

http://www.hr-online.de/website/wetter/home/index.jsp?rubrik=32086

Liebe Grüße Rita

Aufnahme vom 20.09.2014
Freihand

Von cirlka 160.000 Faltern weltweit, ist das meine Nr.20 in 2014.

Kommentare 55

  • TeresaM 11. Februar 2015, 19:05

    Une fascinante, excellente et belle macro, Rita !!!
    Il va falloir que je m'exerce à ce genre de photos, le prochain été ;-))
    Amitiés & bonne soirée,
  • Y.Takatsu. 29. September 2014, 15:21

    really love your wonderful composition !
    always very sepcial and attractive impression !!
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Krimhilde. W. 29. September 2014, 12:16

    Den schönen Falter hast du ganz wunderbar erwischt, Glückwunsch!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • UK-Photo 28. September 2014, 16:27

    Brilliant!!! Einfach genial!!! LG Uli
  • ritayy 28. September 2014, 10:35

    Deine Nr.20 ist sehr gut geworden ! am Ende der Saison sind sie an sonnigen Tagen noch sehr aktiv !
    langsam wird das Wetter herbstlich aber ich mag diese Stimmung sehr...:-)) VG Rita
  • roadrunner.xl 26. September 2014, 11:17

    hier ist es noch viel wärmer, also Fellschuhe und Kamin kein Thema, aber Sonne könnte auch etwas mehr da sein ...

    feines Makro in angenehm natürlichen Farben, schön, dass Du ihn endlich erwischt hast, sehr gute Bildqualität und beachtliche Nähe, Glückwunsch zu dieser Aufnahme

    VG vom roadrunner.xl
  • Klaus Zeddel 25. September 2014, 21:12

    iese Falter sind mit ihren hellen Flügeln schwer zu fotografieren, aber Dir ist das ganz hervorragend gelungen. Eine fantastische Makroaufnahme in einzigariger Bildqualität.
    LG Klaus
  • HEI-RUE 25. September 2014, 17:00

    Was für ein wunderbares Makro !!!!
    Irgendwie möchte man diese Zeit festhalten, denn Deine Zeilen betr. Kälte bibber, geben zu denken !!!!
    Liebe Grüße von Heidi :-)))
  • Paul-Michael Nagott 24. September 2014, 18:58

    Super gelungen ist dein Schmetterlings Macro.
    ******TOP AUFNAHME*******
    LG.Paul-Michael
  • Dana Jacobs 24. September 2014, 9:31

    Klasse Macro
    Dana
  • ela 291 23. September 2014, 21:16

    Da hast du echt Glück gehabt denn das wars wohl langsam mit den Sommer super gemacht

    LG Ela
  • Heurisch Dieter 23. September 2014, 21:13

    Ein herrliches Macro, Rita!
    FAV

    VG Dieter
  • Erinnerungen 23. September 2014, 21:08

    Na siehste, hast Du nun auch noch Glück gehabt, einen zu erwischen. Sehr schön hast Du diesen Flattermann verewigt.
    L G Diana
  • renako 23. September 2014, 20:19

    super scharfes foto, ich mag besonders diese tollen
    augen !

    lg renate
  • Ralph Gauer 23. September 2014, 20:05

    Eine aus dieser Perspektive Wunderschöne Aufnahme. Herrlich diese Farbgebung, ein Moment den du Prächtig in Szene gesetzt hast.
    LG Ralph