Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich ein Fliegenpilz

Endlich ein Fliegenpilz

175 3

C.laudia


Basic Mitglied, Ruhrgebiet

Endlich ein Fliegenpilz

So lange habe ich gesucht, nun hab ich auch endlich einen ablichten können. Ein wenig angeschmuddelt ist er, stand auch ganz versteckt in einer Baumwurzel. Aber ich wollte ihn lieber nicht anfassen zum Reinigen :-)

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Details
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv MACRO 100mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 1600