Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Taut


Free Mitglied, Wien

Endlich ein Faultier erwischt

Entweder sie hängen zwischen den Zweigen und Blättern sind dadurch verdeckt, oder sie kehren einem den Rücken zu.

Kommentare 12

  • Inge Striedinger 26. Mai 2013, 10:48

    Aufregende Entdeckung, da muss man sich beim Fotografieren sehr anstrengen :-)
    LG Inge
  • Traude Stolz 15. April 2013, 20:29

    Beneidenswert, irgendwie....:-)))
    LG Traude
  • Klaus Zeddel 11. April 2013, 12:08

    Nur der Kopf ist erkennbar, ansonsten sieht es aus, als ob das Tier Teil des Stammes ist. So nahe habe ich ein Faultier noch niemals betrachtet -oder besser, ich habe noch nie eines gesehen-.
    LG Klaus
  • Dorothea P. 6. April 2013, 22:14

    Gut geworden!
    ..oder so hoch oben, möcht ich zu den Widrigkeiten noch dazu fügen!
    lg, Dorothea
  • Manfred Lentz 1. April 2013, 12:20

    Ein Verwandter von mir in diesen Ostertagen, wo man des bescheuerten Wetters wegen weder was richtig Winterliches noch was richtig Frühlingshaftes unternehmen kann ;-(
    LG Manfred
  • Annemarie Quurck 1. April 2013, 7:47

    Gut getarn !

    lg annemarie
  • Wolfgang Weninger 31. März 2013, 21:06

    ein Wunder, dass du überhaupt eines zu sehen bekommen hast
    Servus, Wolfgang
  • Müller Anita 31. März 2013, 20:48

    ...und bis die sich Mal endlich bewegen. Soviel Zeit hat man ja garnicht. ; )
    LG ANita
  • Klaus Kieslich 31. März 2013, 10:11

    Herzlichen Glückwunsch
    Gruß Klaus
  • Herta-Wien 31. März 2013, 9:54

    Dieses hast Du aber gut gesehen und abgelichtet.
    LG Herta
  • Gerlind Arnold 31. März 2013, 9:27

    ...und das scheint sogar wach zu sein..-))) prima.
    LG Gerlind
  • Angelika Ritter 31. März 2013, 9:16

    man kann nicht alles haben.
    und wildlife ist schwierig.
    lg angie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400