Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
endlich ein farbiger...

endlich ein farbiger...

466 8

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

endlich ein farbiger...

es flattern unendlich viele Kohlweißlinge im Garten herum - aber kaum farbige Schmetterlinge.
Um so mehr freut man sich, wenn sich so einer mal niederlässt.
Der Zitronenfalter auf einer Karde

Kommentare 8

  • Annelie S. 29. August 2006, 23:47

    Die Farben finde ich sehr schön, das zarte Grün des Falters und das Violett-grün der Karde, schön im Bild dargestellt!
    VG
    Annelie
  • Edeltraud Vinckx 31. Juli 2006, 12:09

    sehr schön dieses Makro vom Zitronenfalter auf der Karde...
    lg edeltraud
  • Kees Koomans 30. Juli 2006, 10:31

    Wunderschöne Makro aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Thorsten NetsrohT 30. Juli 2006, 9:59

    super erwischt und sehr schön gerahmt. ja die bunten scheinen bei der hitze alle das weite gesucht zu haben.
  • Heidrun-W. 29. Juli 2006, 17:54

    Sehr schön hast Du diesen Zitronenfalter festgehalten... unsere sind immer zu schnell für mich ;-)))
    LG Heidi
  • Horst-W. 29. Juli 2006, 14:05

    Ach ja, das passiert immer wieder mal, dass man sowas erst zu spät sieht... aber was solls, wir sind nun mal - gottseidank - nicht perfekt... :-)
    LG Horst
  • Irene K. 29. Juli 2006, 13:54

    ja Horst, da hast du absolut Recht - ich hatte noch eine andere Aufnahme und hab das jetzt verwechselt.
    Aber ich lasse es - man kann ja auch mal hier zeigen, auf was man alles zu achten hat :-)
    Grüßle - Irene
  • Horst-W. 29. Juli 2006, 13:51

    Ja, ein Zitronenfalter! Sieht man auch immer seltener... Sehr schön so auf der Karde!
    Der Stängel links außen kollidiert etwas mit dem Rahmen, vielleicht wäre hier eine andere Rahmenform günstiger.
    LG Horst