Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Ponacz


Basic Mitglied, Riehen bei Basel

Endlich ein Elch,,

... und erst noch ein Kalb !

Natürlich habe ich in Schweden massenweise Elche gesichtet.
Gut, zugegeben, meistens wars eher eine Vermutung, dass sich dort weit hinten bei den vielen Bäumen ein Elch versteckt. Besonders nachts, wenns zapfendunkel war, hab ich sie gesehen, vermutlich.
Um sicher zu gehen, wie die Vieher wirklich aussehen, hab ich dann einen
Elch Park besucht ...

Kommentare 7

  • Elke N. 13. September 2012, 18:48

    Das bedeutet jetzt aber: Du hast den Elch-Test bestanden :-)) Sieht klasse aus, der Kleine!
    lg Elke
  • Ruth U. 11. September 2012, 18:43

    So klein sehen die ja auch süß aus, wie alle jungen Tiere und Menschen :-) ein zauberhaftes Bild ist das.
    LG Ruth
  • Josef Schließmann 11. September 2012, 16:02

    Herrliches Bild von dem kleinen Elchkalb, toll aufgenommen.

    LG Josef
  • Irene und Nadine 10. September 2012, 22:01

    Feine Aufnahme...wir hatten das Glück in den letzen 2 Jahren in unserem Stamm Wildpark auch ElchkälbeR vor die Linse zu bekommen...einfach ein goldiges Motiv:-)
    LG Irene und Nadine
  • limited edition 10. September 2012, 21:21


    Da frag ich mich doch, nach was halten die Leute Ausschau, wenn sie Deutschland besuchen ? :)
    Sicher nach Hirschen, die sind schließlich auf den Schildern.
    Der schaut ja wirklich süß aus.
    LG Netti
  • Heide G. 10. September 2012, 15:36

    kicher, und der ist besonders süss, und echt isser auf alle Fälle.
  • Ellen Hardenacke 10. September 2012, 15:16

    Es hat sich gelohnt, den Elch-Park zu besuchen. Ein wirklich gelungenes Bild vom Kälbchen. Gruß Ellen