Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teubi


Free Mitglied

Endlich ein Admiral...

...und ich hatte natürlich das verkehrte Objektiv dabei, da ich gar nicht mehr mit Schmetterlingen gerechnet habe...

Kommentare 4

  • Fleur 51 25. September 2013, 19:43

    Bin immer froh wenn ich von Anderen lese "das verkehrte Objektiv" mitgenommen.
    Da könnte ich glatt ein Lied von singen. Bei mir ist es oft Bequemlichkeit.
    Dein Admiral ist trotzdem ein Hingucker.
    Liebe Grüße und weiter eine gute Woche, Elfi
  • CameraCamel 24. September 2013, 19:20

    Passiert mir ständig, um nicht zu sagen fast immer.
    Eine nicht preiswerte aber perfekte Alternative , zweiter Body.
    Mit der Brennweite ist das ein super Aufnahme, da gibt es nichts zu meckern.

    VG Jörg
  • JörgD... 23. September 2013, 18:29

    Sehr erfrischendes Bild. Trotz falschem Objektiv hast du da'ne Menge draus gemacht.
    Sehr gelungenes Makro mit wunderschönen Farben.
    LG Jörg
  • Waldrabe 23. September 2013, 16:21

    Ein ganz herrliches Bild! Blüten und Falter hast Du in hervorragender Schärfe und gekonnter BE bestens in Szene gesetzt.
    LG
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 250