Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Endlich Durst gestillt !

Diese Rose habe ich im Burggarten der Burg in Quedlinburg aufgenommen, nachdem uns plötzlich ein Gewitterschauer
überrascht hatte.

OLYMPUS E 300 / ISO 100 / 23 mm / 1/200 / f9.0

Kommentare 9

  • Christian P. 3 28. August 2007, 21:40

    Das kannst du laut sagen !!!
    sehr schönes bild
    lg chrissi
  • Pe-Sto 28. August 2007, 8:38

    Das sieht aber richtig schön aus, Antje.
    Wunderbar diese Regentröpfchen auf der Rosenblüte.
    Ich mag Rosen auch sehr.
    LG Peggy
  • Abteier 27. August 2007, 22:15

    Wieder ein sehr schönes Rosenfoto, auch ich hätte die rechte Rose weggelassen. Ansonsten sehr schöne Farben, die Schärfe ist ebenfalls OK.
    Gruß Christian.
  • Thomas . Lanz 27. August 2007, 21:56

    sehr schöne aufnahme !
    so, ihr hattet auch regen im urlaub
    lg thomas
  • Karl-Heinz Pöck 27. August 2007, 19:33

    schöne Aufnahme auch die Farben
    gefallen mir sehr gut,beim Schnitt
    hätte ich die rechte Rose weggelassen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Andreas Pfeiffer 27. August 2007, 18:56

    Rahmen ist passend zum Motiv, gefällt mir gut.
    Im Ganzen fehlt mir ein "Tick" Schärfe.
    lg Andreas
  • Kalmia 27. August 2007, 18:48

    Tolle Farben - und schöne Glitzertropfen!
    Fein gemacht!
    LG, Karin
  • Paul Michael P. 27. August 2007, 17:46

    an der Ostsee hätte sie genug Regen in der Woche bekommen, als wir dort waren, da fiel an einem Tag gleich mal fast 60 Ltr/m²
    lg micha
  • Scherm Sandra 27. August 2007, 16:13

    sehr schön, auch der Rahmen paßt gut dazu
    VG Sandra