Zurück zur Liste
Endlich den Tannenbaum geplündert...

Endlich den Tannenbaum geplündert...

2.487 3

Ingrid Stein


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kommentare 3

  • Sascha Schmitt 22. März 2005, 19:09

    also ich muß schon sagen - dafür daß du meinst die kamera sei noch nicht das wahre kommen die farben aber sehr schön herüber ! das licht paßt mal wieder total dazu.. hast dir schon ein kleines studio eingerichtet ? ;-) sehr schön bearbeitet - auch der rahmen gerfällt mir hier gut, werde es mir mal für nächstes jahr dezember aufheben - dann wirds ausgedruckt und meine oma bekommts als vor-weihnachtskarte ;-)
    lg Sascha
  • Ingrid Stein 22. März 2005, 12:13

    Der Titel soll ein Osterwitz sein.
    Mehr Schärfe gibt's wohl erst, wenn ich mir eine anständige Kamera zugelegt habe. Bis dahin arbeite ich halt "soft". ;-))
  • Mi A Ma 22. März 2005, 12:01

    Wie???
    Jetzt erst?

    Die Bildkomposition gefällt mir hier ganz gut
    aber ich weiss nicht so recht ob es im gesamten zu soft auf mich wirkt. Auch schade das das Bändel leicht angeschnitten ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Binnen
Views 2.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz