Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

My Riam


Free Mitglied, "the heimat feeling"

endlich da!

Whitehorse

Unser letzter Flug mit der Air Canada von Vancouver nach Whitehorse macht wieder gut, was die Lufti nicht erfüllt hatte: Start über die Stadt! Cool! Der kleine Flieger ist auch sonst überraschend angenehm!

Landeanflug über Berge, Wälder und Seen, Whitehorse Airport klein, herzig und v.a. taxilos. Ein holländisches Pärchen hat Mitleid und chauffiert uns zu unserer Bleibe - ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle :-)

Das Bild darf schief sein, nach mehr als 24 h wachsein, konnt ich eh nicht mehr gerade gehen geschweige denn sehen ;-)

10.7.2006


Kommentare 16

  • Robert L. Roux 18. Januar 2009, 2:41

    there's no place like home

    errrr rr
    meine heimat ... '~)

    lg robert
  • Günter Rothen 19. März 2008, 22:58

    Ich liebe diese Stadt On the end of the World. Immer tolle Lichtstimmung dort.
  • Sven Pipjorke 11. April 2007, 3:37

    Oh sehr geil!! Da werden Erinnerungen wach. War 1995 dort und fand es einfach nur klasse!! Mittlerweile dürften allerdings die ganz alten Kisten der Air North nicht mehr unterwegs sein, die mich damals nach Dawson City gebracht haben.....
    LG Sven
  • My Riam 29. August 2006, 18:58

    das stimmt - man hat einfach platz da!
    schon was anderes als hier!
    lgmy
  • Hans-Jürgen G 28. August 2006, 22:46

    Das muß ein wunderbares Gefühl gewesen sein,
    mir ging es damals in Winnipeg ebenso, alles so weit und frei, Autos so groß und die Strassen so breit usw....:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • My Riam 28. August 2006, 22:18

    hallo miteinander

    @mannI: danke dir :-)

    @rolf: jo, die rockys... die waren auch toll, aber der norden - bin total fan!

    @erica: danke dir :-)

    @matthias: is net alaska! ist yukon/canada :-) immer noch vertraut *fg ;-)

    @gernot: danke dir :-)

    @klaus: danke dir :-)

    @wolfgang: danke dir :-)

    @nicole: danke dir :-)

    @diemehwalds: *lol danke euch :-)

    @raymond: nix wie wieder hin - oder?

    @rené: das bild sollte authentisch nach mehr als einem tag wachen sein *hehehe

    lgmy
  • René Keiser 27. August 2006, 22:35

    interessante farbgestaltung und der verlauf von hell zu dunkel ist auch gelungen und nimmt dem bild die unruhe, das es eigentlich durch das motiv erhält. was die schiefe betrifft, so hättest du das doch noch beim bearbeiten gerade rücken können - oder hast du immer noch einen jet-lag? :-)
  • Raymó 23. August 2006, 8:41

    hey, Whitehorse ... war auch schon lange nicht mehr da ;þ) lg Raymond
  • J. Und J. Mehwald 23. August 2006, 8:19

    Das wurde ja auch langsam Zeit - nach so viel Pause musstest Du ja jetzt auch mal ankommen. :-))
    Der Sonnenstrahl beleuchtet hier ja eine schöne Häuserreihe.
    Uns gefällt dies Bild vor allem wegen der Lichtsituation und Deine Beschreibung ist auch ganz klasse.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Nicole Zuber 23. August 2006, 7:06

    Tolle Lichtstimmung auf diesem netten Städtchen!

    GLG - Nicole
  • Wolfgang Graf 23. August 2006, 6:48

    Sehr schöne typische Szene.
    Wolfgang
  • Klaus Kieslich 23. August 2006, 3:36

    Wow...tolle Farben und tolles Licht !
    Gruß Klaus
  • Gernot Disselhoff 23. August 2006, 0:23

    Wunderschön Dein Foto !
    LG gernot
  • Matthias Moritz 23. August 2006, 0:02

    Ist zwar Alaska, aber mir so insgesamt ein sehr vertrautes Bild..:-))
  • erica conzett ec 22. August 2006, 23:04

    was für eine tolle stimmung
    diese schweren wolken und die sonne klasse
    erica

Informationen

Sektion
Klicks 1.969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz