Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Meißner


Basic Mitglied, Nordhausen

ENDLICH DA

nachdem das Wetter es im Frühjahr etwas besser mit uns gemeint hatte, ein erneuter Versuch vom Weststrand-Pano

hier das alte zum Vergleich

in den Dünen
in den Dünen
Carsten Meißner

Kommentare 9

  • Gottfried S. 11. Februar 2012, 8:22

    Der Weststrand immerwieder sehr schön
    lg
    Friedl
  • hans a. 26. Mai 2009, 14:02

    Kennst Du die Panorama Sektion ?
    Dort dürfen die Bilder 3000 x 500 Pixel groß sein.

    hans
  • Andrea Kuchnowsky 11. Mai 2009, 8:45

    Ich finde beide Aufnahmen hervorragend! Ich liebe den Weststrand, aber leider liegen da immer zu viele Leute rum, ansonsten hätte man noch viel, viel mehr Motive!
    LG Andrea
  • Zimba | Photography 7. Mai 2009, 7:41

    Da ist Dir aber ein sehr schönes Pano-Foto gelungen!
    LG Ulf
  • Marco der Günni 6. Mai 2009, 20:03

    Wirkt gleich ganz anders mit dem blauen Himmel , sehr schönes Pano mit den Dünen und dem Blick aufs Meer .
    Ich war schon oft auf dem Darß , aber bis dorthin hab ich es noch nie geschafft .
  • marcus rüter 6. Mai 2009, 19:51

    Auf dem Thumbnail dachte ich erst es wären Palmen ;-) Die Bäume auf den Dünen sind wirklich ein tolles Motiv. Und der Himmel lässt einen vom Urlaub träumen :-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Christine Matouschek 6. Mai 2009, 19:47

    Yes.
    Carsten, das ist großes Kino.
    Gruß Matou
  • Wmr Wolfgang Müller 6. Mai 2009, 17:29

    Diese Aufnahme wirkt schon im Gegensatz zur ersten Version schon richtig edel ...gefällt mir sehr gut...
    wolfgang
  • Charly Roggow 6. Mai 2009, 15:31

    Das alte mit den Wolken fand ich aber auch nicht schlecht...wikt natürlich mit blauem Himmel Kontrastreicher, aber ob unbedingt besser ?, ich finde sie beide auf ihre Art sehr gut
    LG Charly