Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Endlich......:-)

habe ich einen Wolli erwischt.
auch wenn er nicht ganz knackscharf ist, musste ich ihn euch zeigen, weil ich mich sooooo freue :-)))))


mit makroring fotografiert. schärfebereich ist sehr gering und bei bewegten objekten mitunter nervtötend :-/

Kommentare 8

  • Nellisimo 27. April 2014, 15:38

    sehr gut gemacht!...ja,endlich....
    LG Nelli
  • warei 27. April 2014, 9:41

    Die sind echt zu schnell für mich altes Mädchen ;o)))
    LG zum Sonntag von Waltraud
  • Angela Sp. 26. April 2014, 23:39

    Ich kann das verstehen und dann noch in lila. Die Dinger sind so schnell.
    Alle Achtung .
    LG Angela
  • Klaus Kieslich 26. April 2014, 21:58

    Hast Du doch klasse hinbekommen
    Gruß Klaus
  • Gerhard Busch 26. April 2014, 21:45

    Man schaut es sich mit Interesse an.
    Gruß und Dir einen schönen Sonntag
    Gerhard
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. April 2014, 21:31

    Da gebe ich beiden recht, er ist absolut erkennbar und man sieht sehr genau, wie er mit seinem Rüssen zum Necktar vordringt.
    Was aber Hammerstark ist, ist deine Gesamtaufnahme, dieser tolle Farbrausch in Lila.
    Gut Nacht Schnakes, dir auch ein gelungen gutes Wochenende
    Gerlinde
  • barbara hetterich 26. April 2014, 20:58

    Na endlich Conny.. Ich freue mich mit dir. Deinem Wolli hast du einen sehr schönen Rahmen verpasst.
    Lass dich nicht entmutigen. !!!!!!!!!!!!!!!!
    Beste Grüße 258
  • Rita340 26. April 2014, 20:53

    Vielleicht hättest du ihn vor dem Fotografieren hypnotisieren sollen. Dann hätte er vielleicht still gehalten.
    Ich finde, auch wenn es an Schärfe fehlt, das Foto trotzdem gelungen. Das Kerlchen ist schon richtig zu erkennen.
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dies und Das
Klicks 130
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 165.0 mm
ISO 100