Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph D.


Free Mitglied, Frankfurt

Endlich!

Mein Nachbar, der in Frankfurt allseit bekannte, 337,5 m hohe "Ginnemer Spargel" (offiziell Europaturm genannt). Ein eingefangener Blitzeinschlag in eben diesen, das war das Ziel. --> Abgehakt. :-)

[ Canon EOS 350D, 13sek., F16.0, ISO200 ]



Damals schon knapp daneben:



Und noch ein Blitz aus der Vergangenheit:

Kommentare 18

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten