Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christoph D.


Free Mitglied, Frankfurt

Endlich!

Mein Nachbar, der in Frankfurt allseit bekannte, 337,5 m hohe "Ginnemer Spargel" (offiziell Europaturm genannt). Ein eingefangener Blitzeinschlag in eben diesen, das war das Ziel. --> Abgehakt. :-)

[ Canon EOS 350D, 13sek., F16.0, ISO200 ]



Damals schon knapp daneben:




Und noch ein Blitz aus der Vergangenheit:

Kommentare 18

  • Olaf Gnau 11. September 2011, 13:57

    Oh ja, sehr cool! Das Gewitter muß mir leider entgangen sein...
  • genero 7. November 2010, 7:11

    Glückwunsch, so etwas mal zu treffen!!!!
    Gruß genero
  • Christoph D. 19. Oktober 2009, 23:35

    @ Wolfgang:
    Letzten Endes doch eine riesen Portion Glück.

  • Julia Lipke 22. Juli 2009, 5:36

    Super abgehakt :)
    Glückwunsch!
    LG
    Julia
  • Werner M. 17. Juli 2009, 21:52

    ich will nicht wissen, wie lange du dafür auf der Lauer gelegen hast ...grandios

    lg Werner
  • Wolfgang Jäckle 16. Juli 2009, 0:06

    Gratulation! Ich glaube, da gehört viel Geduld und Glück dazu und mit der Belichtung hat's auch hingehauen.
    Gruß Wolfgang
  • Ralf Schmidt 15. Juli 2009, 22:38

    Klasse
    Gruss, Ralf
  • A M V 15. Juli 2009, 19:20

    Geil - Klasse ! Kann mir vorstellen, dass Du lange auf den Shot gewartet hast !
    VG, Aike
  • Stormchaser 15. Juli 2009, 18:15

    Wahnsinnig schönes foto!! KLASSE Arbeit!! Ich kann auch sehr gut nachvollziehen was dir dieses foto bedeutet... Also respekt!!! LG stormchaser
  • anja -D- 15. Juli 2009, 17:42

    Mitten ins Schwarze..grandios! ;-)

    lg Anja
  • Tajara 15. Juli 2009, 10:30

    grosse klasse.... das muss ich sagen
  • Christoph D. 15. Juli 2009, 9:08

    @ Sven:
    Du spielst auf die Auswirkungen meines Jubelschreis an?... ;-)
  • Wolfgang W. Roßbach 15. Juli 2009, 8:09

    Ein Treffer im doppelten Sinne.
    Spitzenbild, sowas hätte man gerne selbst auch mal gemacht.
    Gratulation.

    LG Wolfgang
  • Joerg McWeir 15. Juli 2009, 2:43

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann nur zu gut nachvollziehen, was Dir dieses Bild bedeutet. Hab ich doch selbst noch einige Blitzschlagprojekte in diesem Jahr. Viel Glück beim nächsten Projekt...
    LG Jörg
  • Nadine Peterschröder 14. Juli 2009, 23:57

    Super,
    sieht echt klasse aus.
    Lg Nadine
  • Moonshroom 14. Juli 2009, 23:34

    Glückwunsch!
    Ein bisschen Glück + Können = eine wahnsinns Aufnahme!
    VG --- Bernd
  • Power - Mario 14. Juli 2009, 22:54


    Einfach nur Wow. Brilliant umgesetzt.
    Top Schärfe und Farben.

    LG - Mario
  • Marc Dickler 14. Juli 2009, 22:54

    RESPEKT & ANERKENNUNG
    Denke danach waren die Kollegen mit den roten Autos da, weil die Brandmeldeanlage mit Sicherheit drauf angeschlagen hat !!! Sauberer Shot !!!
    vg Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.240
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3