Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane v. D.


Basic Mitglied, Kiel

endlich ...

... durfte ich mir auch mal den Leuchtturm von Westerhever ansehen. Wohne seit `78 in Ecktown und doch ist mir noch so manches unbekannt.

Kommentare 9

  • Christiane S. 3. September 2007, 19:50

    Gut, dass es Google gibt, der mir gesagt hat, dass "Ecktown" Eckernförde ist.
    Ja, sehr schön! Du weißt ja... - s. Martina :-)
    LG Christiane
  • Kirsten G. 27. August 2007, 15:04

    Der Leuchtturm ist sehr schön. Den kenne ich allerdings auch noch nicht life.
    Gruss
    Kirsten
  • Christiane v. D. 26. August 2007, 16:47

    Danke :-)
    @ Lisa ... hab in deine Galerie geschaut. Stimmt, deine Aufnahme hat fast den gleichen Blickwinkel :-)
    @ summersby ... kommt Zeit/kommt Leuchtturm vor die Linse. Ich kenn selber h vieles in SH noch nicht.
    @ Martina ... mir geht es mit der Insel Juist ähnlich
    @ Sonja ... ja find ich auch ;-)
    @ JR. und @ Rainer dank euch :-)
    LG Christiane
  • Rainer und Antje 26. August 2007, 12:42

    Tolle Arbeit, klasse.
    lg rainer
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 25. August 2007, 18:23

    Sehr schön, allein die Tönung ist ausgefallen

    Gruss
    J.R.
  • Sonja J. 25. August 2007, 14:00

    sehr fein in dieser tonung ;-)

    lg sonja
  • Martina Sch. 25. August 2007, 8:10

    unsere 2. heimat.... st.peter, westerhever, tönning usw. ...
    ich vermisse es sehr!
    danke für den kleinen gruß von dort... - wäre zu gern mal wieder "zuhause" ;-)
    lg m.
  • summersby 24. August 2007, 17:37

    das ist mein Lieblingsleuchtturm ;-)))
    sehr schönes Foto

    hoffe daß ich den auch noch vor meine Linse bekomme

    VG Nicole
  • LiWe 24. August 2007, 17:31

    wunderschöner Leuchtturm, hab vor kurzem fast genau das gleiche Bild geknipst (siehe meine Galerie) ;-)