Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Endlich blüht es wieder....

....mein Wandelröschen -- zuerst nur ganz hellorange und wenn es voll aufgeblüht ist wechseln die Farben von orange bis zu einem leuchtenden rot.

Aufgenommen mit meiner Digi (Nikon Coolpix 775)

Kommentare 13

  • Veronika A. 16. Juli 2003, 21:02

    Das Wandelröschen macht seinem Namen alle Ehre.
    Eine Präsentation die sehr gut in diese Sektion passt.
    LG Veronika
  • Günter Sommerfeld 15. Juli 2003, 18:57

    Sehr eindrucksvoll die Verwandlung! :-)
    LG Günter
  • Angela Doerks 15. Juli 2003, 18:09

    Du zeigst sehr beeindruckend die Entwicklungsstufen deines Wandelröschens. Mir gefällt es in allen Variationen wegen der leuchtenden Farben und der Formen.

    Liebe Grüße
    Angela
  • IP Eyes 15. Juli 2003, 14:11

    schöne Präsentation
    lg, Ina
  • Rita Köhler 14. Juli 2003, 21:36

    Sehr gut gemacht!
    lg Rita
  • Evelyn Munnes 14. Juli 2003, 19:58

    sehr schöne ZUsammenstellung!!!
    Herrliche Blüten!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Andrea . Chris H. 14. Juli 2003, 19:15

    Was für eine tolle Pflanze mit wunderschönen Farben - freut mich die Entwicklung der Blüte einmal genau sehen zu können.
    LG, Andrea
  • Charlotte Steffan 14. Juli 2003, 18:06

    Ich kann links auch nicht ganz die Schärfe finden und
    der Doppelrahmen ist Geschmackssache, aber die
    Farben sind herrlich frisch!
    LG Charlotte
  • Thomas Schulz 14. Juli 2003, 18:00

    Hallo Brigitte,
    eine sehr schön gelungene Präsentation.Gefällt mir ausgezeichnet gut.Klasse.

    Gruß Thom@s
  • Alexander Wernick 14. Juli 2003, 16:17

    An der Schärfe des linken Fotos zweifele ich noch etwas. Ansonsten sehr schön dargestellt - nur der Rahmen ist seltsam.
    Ich habe mich letztens den "Lebensabschnitten der Kastanie" gewidmet.
    Alexander
  • Der Cuxhavener 14. Juli 2003, 15:41

    Schön gemacht. Allerdings hätte ich den Rahmen auch nicht als Doppelrahmen erstellt.
    LG Uwe
  • Hildegard S. 14. Juli 2003, 15:26

    Feines Tableau....frisch und sonnig wirkend :-))
  • Mia F. 14. Juli 2003, 15:03

    der Doppelrahmen ist mir ein bisschen viel. Sonst schöne Präsentation.
    lg
    mia