Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Kommentare 21

  • Karl Zachmann 5. Mai 2013, 13:21

    Sehr schön anzuschauen diese Blumen.
    Freue mich auch immer, wenn ich sie bei mir
    im Garten sehe.
    Feine Aufnahme.
    LG Karl
  • Ilona- Floh 16. März 2013, 23:13

    Danke für den schönen Frühlingsboten!
    Die Farben sind wunderbar! Ich glaube, wir freuen uns alle auf den Frühling, oder?
    LG Ilona
  • Elfie W. 12. März 2013, 8:47

    du machst mit deinen Bildern immer wieder Hoffnung, dass es auch hier mal so wird. Wunderschön ist diese Farbenpracht, wie immer beneide ich dich sehr!!
    LG elfie
  • Mike JB 10. März 2013, 16:29

    mir wird warm ums Herz ... gefällt mir : echt schön.
    Haben sie das heutige Wetter überlebt . ???
    LG Mike
  • Veronika A. 7. März 2013, 20:31

    Deine Krokusaufnahme ist dir sehr gut gelungen. Die Schärfe ist super und die Farben wirken sehr harmonisch.
    LG Veronika
  • Elke-Ch. 7. März 2013, 19:50

    super auch bei uns blühen sie jetzt.herrliche aufnahme auf sowas warten wir doch alle !!!!!

    lg elke
  • JamSen 7. März 2013, 17:52

    Schön für Euch daß es schon so weit ist ...
    bei uns dauerts noch ...
    und für nächste Woche ist wieder das "blöde WEISS" angekündigt ...
    Schönes gut gestaltetes Foto
    Kompliment
    lg Werner
  • Heinz-Josef aus NRW 6. März 2013, 13:49

    und Du zeigst sie uns von ihrer besten Seite. Eine sehr schöne Aufnahme.
    Heinz-Josef
  • (M)Ein-Blick 6. März 2013, 11:01

    ihr seid doch viel früher als wir,
    wunderschön sind sie in dieser zarten Farbe und so vor dem sonnigen Hintergrund!!
    Gruß Gerda
  • keims-ukas 6. März 2013, 7:39

    Schön, hast Du ein Glück.
    Bei uns liegt auf den Frühblühern immer noch eine leichte Schneedecke, aber nicht mehr lange.
    Deswegen erfreue ich mich jetzt an Deinem schönen Bild, den tollen Farben der zarten Blüten, danke.
    LG, Uwe!
  • Angela Sp. 5. März 2013, 21:33

    Das ist zauberhaft Marion, feine sanfte Farben und dazu ein herrliches Licht
    LG Angela
  • Reinhardt II 5. März 2013, 20:56

    Man muss nur abwarten !!!
    LG Reinhardt
  • Rosetta4 5. März 2013, 18:54

    Zart und fein, so zeigen sich die ersten Krokusse.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG, Rosetta
  • g.j. 5. März 2013, 18:33

    freue mich mit dir - sie sind so hübsch und in einem wunderbaren licht hast du sie fotografiert!!
    lg, gerti
  • WOLLE H 5. März 2013, 18:31

    Wunderschönes Foto !!!!!
    Ja, heute habe ich auch welche fotografiert.
    Gruss Wolfgang
  • Sibylle K. 5. März 2013, 18:19

    Die ersten Frühlingsblüten sind immer was Besonderes!
    Ganz wunderbar zart sehen Deine hübschen Krokusse aus, einfach ein herrlicher Anblick!
    LG Sibylle
  • Norbert Kappenstein 5. März 2013, 18:01

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesen wunderbaren Frühlingsboten. Herrlich diese Farbenpracht.
    LG Norbert
  • schümmi d 5. März 2013, 17:55

    Hallo liebe Marion das ist sehr schön , die Diagonale im Hintergrund finde ich toll und die Krokusse im Schatten ist die Garantie für nicht ausgefressene Farben. Juhu der Frühling ist endlich da.
    LG Detlev
  • ReinholdU 5. März 2013, 17:55

    So schön und zerbrechlich sehen sie aus. Zwei kleine gelbe Krokusse habe ich heute bei mir entdeckt. Die Sonne schien auch bei uns verschwenderisch, aber es blies ein unangenehm kalter Wind.
    VG Uli
  • Sarhro 5. März 2013, 17:53

    Heute ist Krokustag:-) Die ersten Blumen sind immer ein Wunder nach dem grauen Winter.
    LG Margrit
  • Sigrun Pfeifer 5. März 2013, 17:51

    Habe gerade eine Krokusaufnahme hochgeladen ! :-))) Sehr feine Aufnahme von Dir ! LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 178.0 mm
ISO 100