Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Lauber


Basic Mitglied, Zaisenhausen

endlich!!!

Freu mich so über die Sonne heute, dass ich Blümschen fotografiert habe und dann auch noch teilcoloriert.
Bitte um Verständnis für diesen emotionalen Ausbruch!

Kommentare 5

  • Diana Cruz 17. April 2006, 15:02

    oooooooooooooooooooooh, wie wunderbar ...
  • Laila Pregizer 21. März 2006, 15:34

    Die Idee/Umsetzung ist super, jetzt kann der Frühling kommen! :-)
  • Mani Schmidt 18. März 2006, 19:40

    Sehr schön gemacht die Teilcolorierung !
    Gefällt mir sehr gut !
    MFG Mani
  • BerliNico 18. März 2006, 18:45

    aber bitte, Berthold, immer wieder!
    Kann ich gut verstehen, bei uns war der Himmel bleiern, kalt ohne Ende und von emotionalen Ausbrüchen ganz zu schweigen! :-)

    HGNic.
    P.S. gefällt mir gut!
  • Doreen Böhnke 18. März 2006, 17:22

    Ach herrlich. Bei uns war die Sonne noch nicht. Da tut es gut etwas Farbe. Fein mit der Colorierung.
    LG
    doreen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz